• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...heute wieder sehr diszipliniert...

morgens
2 Kaffee

nach dem Training
1 Whey-Shake (+ Malto, Glutamin, Creatin)

abends
Hackfleischauflauf (Schweine-Rinderhack) + div.Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl) + Ei + Käse (überbacken) = äußerst LECKER!!!:scool:

...und reicht noch für morgen, auf Arbeit...:ssmile:

Anhänge

• CIMG5124.jpg
    CIMG5124.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 14
  • CIMG5125.jpg
    CIMG5125.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 15
G

Gast

Guest

heute:

früh:
70g h-flock
pulver
wasser

mittags:
400g hüttenkäse
300g thunfisch a. d. dose
50g öl
zwiebeln
(als creme zubereitet)

nachmittags:
1 apfel

vor'm training:
den vorhin schon geposteten räucherlachs (200g)

pwn:
1 apfel

abendessen:
300g hühnchenbrust + pilze
überbacken mit 250g camembert
dazu salat mit 30g öl im dressing

gesamt: ~2500kal.

tommy777

Well-Known Member

Spaghetti mit Pesto, gleich noch einen gemischten Salat. Zum Nachtisch irgendwann Rote Grütze.

shoot to thrill

Active Member

@ Eisi: Am Sonntag gehe ich zum Grieche. All you can eat! Das wird ein Fest! :sdrool::ssuprised:;D

Mal sehen ob ich endlich mal 10 Teller schaffe (bisher war beim Chinesen immer spätestens nach 8 Tellern Schluss)

@ Topic: 500g Pangasius, eine Tüte Mischgemüse, Leinöl

G

Gast

Guest

pwn

hüttenkäse, marmelade, kreatin

tommy777

Well-Known Member

@ Eisi: Am Sonntag gehe ich zum Grieche. All you can eat! Das wird ein Fest! :sdrool::ssuprised:;D

Mal sehen ob ich endlich mal 10 Teller schaffe (bisher war beim Chinesen immer spätestens nach 8 Tellern Schluss)

@ Topic: 500g Pangasius, eine Tüte Mischgemüse, Leinöl

RESPEKT! Ich kam bis jetzt nie über sechs Teller... :ssleepy::smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL!!!:scool:

...ich habe heute mal meinen Einkauf für meine Diät fotografiert, weil der so schön sauber war...:sdrool:;D

...eingekauft bei Aldi für 50,- Eus...

...das Rinderhüftsteak (unten links) war nur für heute abend gedacht, man gönnt sich ja sonst nichts...:scool:

...mit den Haferflocken habe ich mich etwas angeschissen, dachte die kann ich bequem im Shake trinken...:smad:...sacken aber gleich runter...:sdrool:
...ist eben doch was anderes als meine Instant-Flocken, ist aber wurscht,
so mixe ich mir morgens eben einen Wheyshake und gieße den dann über die Flocken,
ist sogar besser, denn so habe ich ein Frühstück was bedeutend länger vorhält...

...heute früh gab es nur Kaffee (wie immer), nach dem Lauf einen Iso-Drink, am Nachmittag ein paar Haferflocken mit Whey,
dann jetzt Rinderhüftsteak und Ei und nachher evtl. noch etwas Magerquark + Frostobst + Whey...:ssmile:

Anhänge

• P1552_05-05-11.jpg
    P1552_05-05-11.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 22
  • P1840_05-05-11.JPG
    P1840_05-05-11.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 14

shoot to thrill

Active Member

Hey Eisi, ich nehm für die Haferflocken immer einen Pürierstab. Ich nehm meist 100g Flocken auf 500 ml Milch, mach noch 500g Magerquark und 2 Bananen rein. Das ganze pürier ich dann durch. Ist dann gerade noch trinkbar von der Konsistenz. Da sackt auch nichts runter.

Man darf es nur nicht so lang stehen lassen, sonst quellen der Flocken und man muss wieder Flüssigkeit zugeben.

Wenn du nur Flocken reinmachst, nimm weniger Flüssigkeit. Solang es dickflüssig genug ist, sinkt auch nix so schnell runter. Die Pampe zu trinken ist gewöhnungsbedürftig, aber mir machts nix mehr aus. Haferflocken so zu essen finde ich zum ko.... :sbiggrin:

ps: wir müssten auch mal wieder zusammen was naschen gehen ;)

so in etwa: http://www.bodybuilding-magazin.de/...ian-zeigt-seine-methode-zum-zunehmen/2977.htm

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

geile idee mit dem einkaufswagen ;)

@shaun: ich will auch am samstag unseren einkaufswagen fotografieren :sbiggrin:

G

Gast

Guest

10 eier, camembert, anderer käse, pilze, tomaten und beiwerk

...tagesgesamt ca 3000kal

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hey Eisi, ich nehm für die Haferflocken immer einen Pürierstab. Ich nehm meist 100g Flocken auf 500 ml Milch, mach noch 500g Magerquark und 2 Bananen rein. Das ganze pürier ich dann durch. Ist dann gerade noch trinkbar von der Konsistenz. Da sackt auch nichts runter.

Man darf es nur nicht so lang stehen lassen, sonst quellen der Flocken und man muss wieder Flüssigkeit zugeben.

Wenn du nur Flocken reinmachst, nimm weniger Flüssigkeit. Solang es dickflüssig genug ist, sinkt auch nix so schnell runter. Die Pampe zu trinken ist gewöhnungsbedürftig, aber mir machts nix mehr aus. Haferflocken so zu essen finde ich zum ko.... :sbiggrin:
Ich brauch das ja nur für die Arbeit und da ist das auf die Schnelle nur mit Instantflocken möglich,
aber die Sache mit dem WheyShake drüberschütten funktioniert, so mach ich das ab morgen...:ssmile:

ps: wir müssten auch mal wieder zusammen was naschen gehen ;)
JA!!! Hühnerhaus ist noch offen...:ssmile:

...sympathischer Typ, krankes Vorgehen, jedenfalls in diesen Maßstäben, nix für mich...

geile idee mit dem einkaufswagen ;)

@shaun: ich will auch am samstag unseren einkaufswagen fotografieren :sbiggrin:
:sdrool:;D

10 eier, camembert, anderer käse, pilze, tomaten und beiwerk

...tagesgesamt ca 3000kal
Oh man, das habe ich schon lange nicht mehr geschafft, habe mittlerweile Probleme meine 2000 kcal. voll zu bekommen, sauber wohlgemerkt...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ eisi du kannst die flocken auch vorher klein machen bekommst dann so ein grobes pulver und das dann aben mit milch mischen.
...ja, würde auch gehen...danke...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Eisi: sehr homogener Einkaufswagen :sdrool:

...die Verkäuferin (im übrigen `ne Süße mit wunderschönen blauen Augen) hat echt komisch geschaut...ihr Kommentar "...na da ist ja was los, soviel von jedem Artikel..."

...wenn sie wüßte, dass das nur für 2-3 Wochen ist...:sdrool:;D

Ich habe nur gesagt..."...habe keinen Bock ständig einkaufen zu gehen, lieber 1x richtig...":ssmile:

...da wird sie aber komisch schauen, wenn ich in 2-3 Wochen die nächste Fuhre einkaufe...:sdrool:;D

...aber Aldi ist echt o.k., habe ich heute wieder gemerkt...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...sympathischer Typ, krankes Vorgehen, jedenfalls in diesen Maßstäben, nix für mich...

patrick ist mittlerweile vegetarier geworden. für meinen geschmack zuviel milchprodukte.

Oh man, das habe ich schon lange nicht mehr geschafft, habe mittlerweile Probleme meine 2000 kcal. voll zu bekommen, sauber wohlgemerkt...:ssmile:

seit ich wieder hart arbeite und nach dem neuen plan trainiere, habe ich ständig das gefühl zu verhungern;D:scool:
...fahre ja immernoch lc...

edit

@ eisi

ahem...2-3 wochen??...hast du dich vertippt?...reicht doch höchstens 5 tage[img26]:ssmile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben