Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
im ofen gegrillter lachs am stück, davon die hälfte für michDazu dann mischgemüse (kaisergemüse mit extra-broccoli
) und öl-mischung (walnuss-öl
, kürbiskernöl, olivenöl)
als nachspeise noch ne halbe sehr reife mango![]()
@ uhu
lebst nicht schlecht!!![]()
na der Lachs war im Supersonderangebot: 700g lachs am Stuck (TK) für 2,99
und das Walnussöl, da haben mich zwei so *High-Endler* drauf gebracht- heute ausm Reformhaus 250ml 8,50€
ich frag mich ob das aus gesundheitlicher Sicht überhaupt so gut ist...immerhin scheinbar ein omega-3-zu-6 Verhältnis von etwa 1:5...
walnussöl ist halt ein guter treibstoff.
(habe jetzt das verhältnis nicht im kopf und mein öl ist leer aber das o-verhältniss gleichst du mit leinöl wieder aus..)
...und das Verhältnis mach ich mit Fleisch etc. wieder kaputt...ideal wäre ja etwa 1:1 oder 1:2...Und ich bin mir nicht sicher ob sich das Verhältnis dabei bei Leinöl auf ALA oder auf die Form der Omega-3s, in die ALA umgewandelt wird bezieht... Umwandlungsrate ist da ja glaub eh bei nur ~10% (?) ...
Gemüsepfanne mit allem, was der Kühlschrank so hergegeben hat:
nen kleineren Topf hast dafür nicht gefunden?
Topic: Obstsalat mit Walnuss und Leinöl![]()
heute wollte die seele etwas beruhigt werden, deshalb gabs grad ne riesen krakauer + pommes schranke von "wurst horst" () bei mir umme ecke
jetzt hau ich mich aufs sofa und schau wie 22 millionäre dem runden (mittlerweile wohl mehr plaste als) leder hinterherjagen. dazu gibts ein pilschen![]()