• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derUhu

New Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Na dafür gibts doch Proteinriegel und Co. ;) hab ich bei Reisen immer dabei - sogar als ich über Weihnachten bei der Schwiegermama zu Besuch war :sdrool:

Topic: Heute abend gabs Hühnersuppe mit Grießknödeln. Als Nachspeise dann 3 Dampfnudeln mit Zwetschgenfüllung und Vanillesoße:sdrool:
Vorhin dann noch Champagner ( Mutter hatte Geburtstag ;D), nen Apfel und nen Soja-Joghurt.

Gruß

letizia

Well-Known Member

Na dafür gibts doch Proteinriegel und Co. ;) hab ich bei Reisen immer dabei - sogar als ich über Weihnachten bei der Schwiegermama zu Besuch war :sdrool:

nach dem lezten proteinriegel, den ich auf einer reise gegessen habe, war mir hinterher c. 30 min lang schlecht... ich mag die dinger ingendwie nicht... die konsistenz, der geschmack... alles so künstlich :smad: (wenn jemand einen riegel-tip für mich hat - immer her damit!)

und selbst wenn ich sie mögen würde - ich hätte meine riegel ration spätestens am mittag längst aufgegessen und immernoch hunger am abend - ich kenn mich da gut ;D;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und selbst wenn ich sie mögen würde - ich hätte meine riegel ration spätestens am mittag längst aufgegessen und immernoch hunger am abend - ich kenn mich da gut ;D;D
Ha ha...wie bei mir...:sdrool:...deswegen hole ich auch keine mehr, denn eine Zwischenmahlzeit sind die nicht für mich, da muss ich schon 5-6 davon essen...:smad:

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Gleich 800g Gyros (Pute, selber gewürzt) und 300g Reis....das werden wohl mindestens 2 Mahlzeiten werden. ;D

shoot to thrill

Active Member

Ha ha...wie bei mir...:sdrool:...deswegen hole ich auch keine mehr, denn eine Zwischenmahlzeit sind die nicht für mich, da muss ich schon 5-6 davon essen...:smad:

Gruß Eisi

Ich halte ja sehr viel von diesen praktischen 1.600 Kalorien-Zwischenmahlzeiten.... :sdrool:

Anhänge

• 24462.jpg
    24462.jpg
    41 KB · Aufrufe: 16

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich halte ja sehr viel von diesen praktischen 1.600 Kalorien-Zwischenmahlzeiten.... :sdrool:
Ha ha...genau den haben wir da, hat uns letztens unser Nachbar mitgegeben, der arbeitet bei Bahlsen...herrlich...du alter Hellseher...:sdrool:;D

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Ha ha...genau den haben wir da, hat uns letztens unser Nachbar mitgegeben, der arbeitet bei Bahlsen...herrlich...du alter Hellseher...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Kannst du mich dem mal vorstellen? :scool:

Ich hab auch immer diesen Kuchen vorrätig. Meist Herren. :sdrool:

derUhu

New Member

nach dem lezten proteinriegel, den ich auf einer reise gegessen habe, war mir hinterher c. 30 min lang schlecht... ich mag die dinger ingendwie nicht... die konsistenz, der geschmack... alles so künstlich :smad: (wenn jemand einen riegel-tip für mich hat - immer her damit!)

leckerste Riegel noch VOR Mars und Snickers: ISS oh'yeah caramel :sdrool:
ich bin ja auch verfressen, aber mich sättigt so ein 100g Riegel für 3-4h gut.

Gruß Eisi

Das is die KDK-Variante von Proteinriegeln >:D
Die Schwester meiner Freundin hat auch mal bei Bahlsen gearbeitet - zu Weihnachten gabs deswegen von ihr ne Bahlsen-Sonderedition Kekse :sdrool:

Topic: grad gabs Blaubeeren und nen Kakao mit viel Kakaopulver (-->High End ;D)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das is die KDK-Variante von Proteinriegeln >:D
:sdrool:;D

Die Schwester meiner Freundin hat auch mal bei Bahlsen gearbeitet - zu Weihnachten gabs deswegen von ihr ne Bahlsen-Sonderedition Kekse :sdrool:
...wir haben aufgehört eine Tüte zu Weihnachten zu bestellen, für 15-20 Eus hat er uns dann immer eine Tüte mitgebracht...:smad:,
Tüte ist da das falsche Wort...eher Plastik-Zeltplane...:sdrool:, das war immer soviel, echt krass...

...wir haben das mal auf den großen Wohnzimmertisch aufgestapelt, der war dann komplett bedeckt und das Ganze ca. 1,5m hoch...:smad::sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...:scool:

Anhänge

• CIMG4909.jpg
    CIMG4909.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 13

derUhu

New Member

:sdrool:;D

...wir haben aufgehört eine Tüte zu Weihnachten zu bestellen, für 15-20 Eus hat er uns dann immer eine Tüte mitgebracht...:smad:,
Tüte ist da das falsche Wort...eher Plastik-Zeltplane...:sdrool:, das war immer soviel, echt krass...

...wir haben das mal auf den großen Wohnzimmertisch aufgestapelt, der war dann komplett bedeckt und das Ganze ca. 1,5m hoch...:smad::sdrool:;D

Gruß Eisi

centi-meter??

______

Topic: Buffet mit Mini-Frikadellen, Käse, Tomate-Mozzarella-Spieße, Räucherlachs...

Dazu Champagner o_O zum anstoßen ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

NEIN, wirklich 1,5m hoch, ab Tischkante nach oben, ganzer Tisch bedeckt, alles für nur ~20 Eus...HÖLLE!!!:sdrool:

tommy777

Well-Known Member

Hoffentlich eine Haxe, aber wahrscheinlich ein Schnitzel.

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

http://www.squidoo.com/home-made-protein-bars

schmeckt son bisl wie snickers find ich, hab immer welche auf lager (lies: im gefrierfach, bei bedarf einfach rauslegen und nach ca. 15-30mins futtern)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

gebratene mienudeln und ein ei mit zwei dottern.

auch mal cool, hatte ich noch nie, ein solches ei.:sbiggrin:

letizia

Well-Known Member

NEIN, wirklich 1,5m hoch, ab Tischkante nach oben, ganzer Tisch bedeckt, alles für nur ~20 Eus...HÖLLE!!!:sdrool:

:ssuprised::ssuprised: oh gott... das ist fast ne anti schoko-therapie... wenn man das alles gegessen hat, kann man nie wieder schokolade sehen

http://www.squidoo.com/home-made-protein-bars

schmeckt son bisl wie snickers find ich, hab immer welche auf lager (lies: im gefrierfach, bei bedarf einfach rauslegen und nach ca. 15-30mins futtern)

klingt super... hab den link gleich gespeichert und werd das rezept direkt woche mal ausprobieren! danke!

gebratene mienudeln und ein ei mit zwei dottern.

urg... zwillinge... :ssuprised: ähhhh, n bisschen ekelig ist das irgendwie schon (aber essen würd ichs trotzdem ;D)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Anhänge

• DSCI0128.jpg
    DSCI0128.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:ssuprised::ssuprised: oh gott... das ist fast ne anti schoko-therapie... wenn man das alles gegessen hat, kann man nie wieder schokolade sehen
...also ich habe damit kein Problem...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Anhänge

• P1410_27-02-11.JPG
    P1410_27-02-11.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Dicke Rippe mit Nudelsalat und BBQ Sauce von HP.

Wo ich Schokolade lese, kriege ich auch Appetit. :smad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben