Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gerade bei KFC gewesen. Ich hatte 2 Hähnchenteile, 4 Hot Wings und 2 Crispy Strips. Totaler Fettoverkill, aber lecker![]()
...KFC ist super lecker...mampfe da sher gerne...
Gruß Eisi
P.S.: Ich hatte gerade einen Döner (nur Fleisch und Knofisoße) und 1/2 Hahn...![]()
Muttern´s Hühner-Nudelsuppe. Man sagt ihr gar heilende Wirkung nach...![]()
Ich schaffe es da auch nur 1-2xjährlich hin, gibt leider (oder zum GlückJa, stimmt, schmeckt schon verdammt gut - aber zu oft kann ich mir das auch nicht geben, das ist mein Magen echt nicht gewohnt...
Oh oh oh...Am Nachbartisch hat übrigens eine Frau ernsthaft die Panade abgekratzt - wie kann man nur?![]()
HEUTE sehr sauber...
07.00 Uhr
ein paar Scheiben Salami
08.00-10.00 Uhr
2 Becher Kaffee
10.30 Uhr
1 McMuffin Bacon & Eggs und 1 Kaffee (nur mit Milch)
12.00 Uhr
einen Salat mit Thunfisch und Schafskäse
15.30 Uhr
-der einzige Ausrutscher, wegen der Fresser`in...2 Kugeln Eis (Karamel und Cookies)
19.00 Uhr
Salat und Pangasius-Filet (siehe Bild)
Ich hatte noch eine 2. Scheibe Pangasius und später noch, auf der Gassirunde, einen Apfel...War das alles? Hast du keinen Hunger?
Da würde ich defintiv verhungern.![]()
...ne, dazu kommen noch 2 Hefeweizen...Boah, Eisi, ist bei Dir Ramadan ausgebrochen?![]()