• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

KRASS, wäre mir viel zu viel, das wären bei mir 2 Portionen, jedenfalls was die Kartoffeln angeht, Fleisch und Brokkoli wäre o.k. für mich...

...wobei mir 1000 kcal. für eine Mahlzeit einfach viel zu viel sind, ich versuche das dann lieber aufzusplitten...

...aber bei dir scheint das ja zu funktionieren...

waren 380g fleisch, 500g brokkoli, 650g kartoffels und ne zwiebel.....warrior-diet in reinkultur:scool:

gesamtkal von heute: 2070.

G

Gast

Guest

Ich kann mich beim Alkohol auch nicht zügeln, da geht bei mir nur schwarz oder weiß,
ich kann nicht nur 1 Bier zum Abenbrot trinken oder solche Späßchen, nach einem Bier habe ich immer Bock auf weitere 2-3...mind.

...deswegen lasse ich es lieber gleich weg...dafür dann volle Granate am Ladetag, gefällt mir eigentlich ganz gut, diese Vorgehensweise...:scool:

Gruß Eisi

geht mir genauso.......

.......ist wahrscheinlich der anfang vom ende:smad:[img5];D

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

waren 380g fleisch, 500g brokkoli, 650g kartoffels und ne zwiebel.....warrior-diet in reinkultur:scool:

gesamtkal von heute: 2070.
Das wären mir zuviel Mengen, splitte oft das Warrior-Meal auf 2 Teile, geht auch gut,
da bietet sich dann auch Trennkost an, z.B. 16.00 Uhr nur Kohlenhydrate, 19.00 Uhr nur Eiweiß

...allerdings mische ich ganz gerne die versch. Ernährungsweisen...

...so wie meine Kalorienzahlen von Tag zu Tag pendeln, ernähre ich mich an manchen Tagen low-Carb (über den Tag verteilt),
an anderen Tagen medium Carb (über den Tag verteilt), dann auch mal strikt WD, allerdings de auch manchmal low, manchmal medium Carb...

...auch an den Ladetagen sieht das untersch. aus, da ernähre ich mich manchmal auch nach den WD-Prinzipien, so z.B. letzten Freitag, wo ich den ganzen Tag fastete
und beim Festmahl durchdrehte...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geht mir genauso.......

.......ist wahrscheinlich der anfang vom ende:smad:[img5];D

gruss taurus
Ne, solange man das im Griff hat, ist alles o.k., wir sind halt beide zwei sehr haltlose Menschen...ich bin bei fast ALLEM extrem/haltlos!!!:scool:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Das wären mir zuviel Mengen, splitte oft das Warrior-Meal auf 2 Teile, geht auch gut,
da bietet sich dann auch Trennkost an, z.B. 16.00 Uhr nur Kohlenhydrate, 19.00 Uhr nur Eiweiß

...allerdings mische ich ganz gerne die versch. Ernährungsweisen...

...so wie meine Kalorienzahlen von Tag zu Tag pendeln, ernähre ich mich an manchen Tagen low-Carb (über den Tag verteilt),
an anderen Tagen medium Carb (über den Tag verteilt), dann auch mal strikt WD, allerdings de auch manchmal low, manchmal medium Carb...

...auch an den Ladetagen sieht das untersch. aus, da ernähre ich mich manchmal auch nach den WD-Prinzipien, so z.B. letzten Freitag, wo ich den ganzen Tag fastete
und beim Festmahl durchdrehte...

Gruß Eisi

instinktiv machst du das genau richtig!

mir kommt die warrior deswegen entgegen weil ich gerne extrem viel esse! untertags fahre ich manchmal nur 600kal. aber abends brauche ich dieses gefühl viel zu essen. so ein kilo kartoffeln wie letzte woch ist gar kein problem. ich kann zwei stunden am stück essen. seit ich abgenommen habe esse ich halt kalorienarm. aber von der menge hat sich nix geändert.

wd ist perfekt für mich!!!

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich finde die WD auch sehr gut, weil die gut in meinen Tagesplan passt und einfach leicht umsetzbar ist,
auch die Variationsmöglichkeiten sind manigfaltig!!!

Das Grundgerüst WD beherzige ich eigentlich immer, schon allein instinktiv...so habe ich z.B. herausgefunden, dass ich am besten auf nüchternen Magen trainieren kann,
selbst wenn ich erst 14.00 Uhr trainiere, evtl. ein kleiner Snack oder ein Shake aber nicht mehr...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Zwei Brötchen mit Parmaschinken und Käse mit Schinkenstückchen drin.

shoot to thrill

Active Member

Ist schon recht so, halb besoffen ist schließlich rausgeworfenes Geld. ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

eine riesengroße portion brötkers mit rührei. [img26]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das kommt aus dem ostwestfälischen platt - bedeutet bratkartoffeln.
Ach so lecker, also fast das, was man bei uns ein Bauernfrühstück nennt...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Ach so lecker, also fast das, was man bei uns ein Bauernfrühstück nennt...:ssmile:

Gruß Eisi

...nen bauern zum frühstück:ssuprised:....krass!;D

--------------------------------------------

topic

standart frühstück:

quark, leinöl, leinsamen, kaffee

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe heute mal wieder Hühner-Bouletten gemacht, aus 1200g Hühnerbrust, der Rest ist für morgen, auf Arbeit...

Anhänge

• CIMG4002.jpg
    CIMG4002.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG4003.jpg
    CIMG4003.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 26
G

Gast

Guest

Ich habe heute mal wieder Hühner-Bouletten gemacht, aus 1200g Hühnerbrust, der Rest ist für morgen, auf Arbeit...

hätte ich nichts über gelassen:scool:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

topic

pangasius und reis

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hätte ich nichts über gelassen:scool:
Ich weiß, ich kenne dich jetzt ja, ich denke ich hätte auch fast alles geschafft,
meine Familie hat ja auch mitgegessen, denke das hätten wir locker alle bekommen.
ABER ich wollte eben auch was für morgen übrigbehalten, damit ich keinen Junk esse, bin ja den ganze Tag auf der Arbeit, von 06.00-18.00 Uhr...

(So habe ich jetzt für morgen Bouletten, 2 Shakes, eine Tüte Nüsse, dürfte reichen...)

Ich muss aber sagen, dass ich nach dem Essen noch richtig Kohldampf hatte,
habe mir dann noch einen Shake reingehauen...:ssmile:

pangasius und reis
Ich habe heute wieder 2 Kg gekauft und eingelagert, ich esse den so gerne, super lecker, könnte ich fast jeden Tag essen!!!:ssmile:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Ich hatte heute Straussenfilet mit Kartoffeln und Spargel mit Tiroler Schinkenspeck umwickelt, dazu Hollandaise. Und ich Idiot habe kein Foto gemacht. Die Gier war stärker als der Drang zu präsentieren... :scry:

Gerade: Nektarine-Wildorange-Joghurt.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

vollkornspaghetti mit bolognesesauce.

G

Gast

Guest

Ich habe heute wieder 2 Kg gekauft und eingelagert, ich esse den so gerne, super lecker, könnte ich fast jeden Tag essen!!!:ssmile:

Gruß Eisi

geht mir genauso, ist echt lecker. habe auch immer gedacht, pangasius sei ein gesunder seefisch. ist er aber nicht!
süsswasserfisch aus orginal antibiotika-aufzucht......schlimm:smad:

...aber schmecken tut´s mir trotzdem!:scool:

Ich hatte heute Straussenfilet mit Kartoffeln und Spargel mit Tiroler Schinkenspeck umwickelt, dazu Hollandaise. Und ich Idiot habe kein Foto gemacht. Die Gier war stärker als der Drang zu präsentieren... :scry:

....traurig:ssad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben