Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
geht mir genauso, ist echt lecker. habe auch immer gedacht, pangasius sei ein gesunder seefisch. ist er aber nicht!
süsswasserfisch aus orginal antibiotika-aufzucht......schlimm
...aber schmecken tut´s mir trotzdem!
....traurig![]()
...haste recht, genau das war auch meine Überlegung...... woaaaa, klingt suuuper - wo genau ist da die sünde??
(...klar, ich weiß schon, aber so ein tag darf doch irgendwie nicht von regeln überschattet werden, oder?)
Oh Gott ich habe gesündigt...vergib mir Allmächtiger...
...naja, bezog sich auf die Hefe...verdammt, ich habe den post jetzt dreimal durchgelesen und ich habe immer noch keine sünde gefunden. das klingt doch alles nach einem gelungenen tag.
dabei hatte ich jetzt echt auf eine erschütternde enthüllung gewartet. alles vergebens.![]()
...na dann...gieße ich mir auch noch eins ein..wegen dir...mensch, das ist doch nur regenerationsfördernd. ich schlürfe gerade auch ein feierabendbier.![]()
Ich koste gerade den Möhren-Eintopf der Fresser`in, hatte sie vorhin noch schnell gezaubert, eigentlich nicht so mein Ding, aber mit viel Rindfleisch...prost!
reste der nudeln von gestern.
Ich koste gerade den Möhren-Eintopf der Fresser`in, hatte sie vorhin noch schnell gezaubert, eigentlich nicht so mein Ding, aber mit viel Rindfleisch...![]()
...kommt immer drauf an, ich mag nicht alle Eintöpfe, aber der gestrige war gut, wurden dann auch 2 Portionen...Es geht nix über einen deftigen, hausgemachten Eintopf!