Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danach noch drei Stücke vom Kuchen meiner Freundin. Ein wunderbarer Traum aus Mürbteig mit Topfen-Himbeerfüllung.
Was für ein Leben...ne, wir habe heute so gegen 11.00 Uhr gefrühstückt...ist eigentlich immer so, vor 10.00 Uhr passiert bei uns gar nichts...![]()
Liebe Letizia, da ist nicht viel dabeihmmm... davon hätte ich sicher auch drei stück (und mehr?) geschafft... wenn es etwas essbares gibt, was ich liebe, dann sind es nämlich himbeeren, gibts da zufälligerweise ein gutes rezept?
hast du nicht mal lust deine freundin zu befragen und das rezept im entsprechenden thread zu posten? ich würd mich freuen...
Was für ein Leben
Liebe Letizia, da ist nicht viel dabei
Du stellst einen einfachen Mürbteig nach Standardrezept her (Verhältnis ca. 5 : 3 : 2 Mehl : Butter : Zucker, dazu noch 1-2 Eier und etwas Milch), kleidest mit 2/3 des Teiges eine mit Butter befettet Tortenform aus (Teig dünn auswalzen).
Dann mischst du den Topfen mit etwas Zimt, Vanillezucker und Honig und gibst Himbeeren nach eigenem Gusto zu. Diese Masse füllst du in die Tortenform ein. Schließlich zerteilst du das letzte Drittel des Teiges in dünne Streifen und bedeckst die Torte mit einem Teiggitter.
Das Ganze kommt dann etwa 40-50 Minuten bei 180 Grad in den Ofen.
So hat es bei mir zumindest bisher immer geklappt![]()
mir dafür nach den 3 Hähnchenschnitzeln noch 4 große Berner Speckwürstchen, eine Bratwurst, 2 Knoofibaguettes und 3 Stück Apfelkuchen reingezogen
...wir haben draussen gesessen und ich habe mit Sohni Mau Mau gespielt...war gemütlich...
(extra für Tamara mit abgespreiztem kleinen Finger)
...echt geiler Grieche, wenn wir nicht öftermal Stopp gesagt hätten, hätten da sicher 30 leere Gläser auf dem Tisch gestanden...![]()
...und wieviel Hefe??Haha geil
Ich war heute grillen, wollte eigentlich nur eine 400g Packung Hühnchen und eine Tüte gemischten Salat essen.
Den Salat habe ich nach 3 Bissen stehen lassen (schmeckte beschissen), mir dafür nach den 3 Hähnchenschnitzeln noch 4 große Berner Speckwürstchen, eine Bratwurst, 2 Knoofibaguettes und 3 Stück Apfelkuchen reingezogen. Runtergespült wurde das ganze mit 1,5 Liter Cola.
Auch bei mir: Diät ist morgen...