• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Wieviel g bzw. Kg sind das denn?? ...sieht nach Quälerei aus, mir wäre das zu viel...

Gruß Eisi

WAHNSINN!....sehr beeindruckend!

echter leistungssport!;D

..................................................................

kaffee, quark, leinöl, getrockneter ingwer (frisch gemahlen)

shoot to thrill

Active Member

Eine Dose Linseneintopf mit Würstchen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

frühstück in der sonne auf dem balkon.

vollkornbrötchen, rührei, lachs, käse, zwiebeln und paprika. so lässt es sich leben. :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

frühstück in der sonne auf dem balkon.

vollkornbrötchen, rührei, lachs, käse, zwiebeln und paprika. so lässt es sich leben. :sbiggrin:
Das glaube ich gerne...hört sich gemütlich an!!!:ssmile:

Bei mir war heute ein absoluter Ladetag angesagt, mehr Kalorien als ich zählen kann...:smad::sdrool:

Frühstück
4 halbe Brötchen (2 mit Hacke, 2 mit Rührerei)...dazu ein Eclaire

Mittag
2 Burger (jeweils 180g Rindfleisch, also 360g ingesamt) aus der Downtown-Garage...sehr lecker!!!

Nachmittag
1 Stück Kuchen

Abenbrot
eine gemischte Pizzaplate, die ich mir mit Sohni teilte...dazu noch eingelegte Peperonis und Oliven...(siehe Bild)

...naja, der Abend ist ja noch nicht rum...:smad::sdrool:

Anhänge

• CIMG3817.jpg
    CIMG3817.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 18

letizia

Well-Known Member

heeeeeee..... eisi.... wo ist denn da die pizza? [img5]
....das ist doch keine pizza!!!!

du musst dringend zu uns kommen, befinden der shaun und ich gerade, und bring gleich sohni und die fresserin mit, damit das elend für immer ein ende hat ;D;D

bis auf diesen fauxpas gefällt uns, insbesondere mir, dein tag essenstechnisch aber sehr gut! weiter so! :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heeeeeee..... eisi.... wo ist denn da die pizza? [img5]
....das ist doch keine pizza!!!!

du musst dringend zu uns kommen, befinden der shaun und ich gerade, und bring gleich sohni und die fresserin mit, damit das elend für immer ein ende hat ;D;D

bis auf diesen fauxpas gefällt uns, insbesondere mir, dein tag essenstechnisch aber sehr gut! weiter so! :sbiggrin:
Ha ha ha...ja...Pizza kann man das nicht nennen, da hast du recht, aber mußte weg, lag so im Tiefkühler rum...:sdrool:;D

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Bei mir war heute ein absoluter Ladetag angesagt, mehr Kalorien als ich zählen kann...:smad::sdrool:

Frühstück

Mittag
2 Burger (jeweils 180g Rindfleisch, also 360g ingesamt) aus der Downtown-Garage...sehr lecker!!!

Nachmittag
1 Stück Kuchen

Abenbrot
eine gemischte Pizzaplate, die ich mir mit Sohni teilte...dazu noch eingelegte Peperonis und Oliven...(siehe Bild)

...weiß nicht warum...jetzt muß ich an big ron denken, wie er mit bbq-soße diätet...;D

tommy777

Well-Known Member

Morgen gibt´s selbst gebaute Lasagne, gerade schon mal eine explosive Mischung fertig gemacht: 3x Knobi, 1x Zwiebel, 1x Pepperoni, 1x getr. Chilli.

Außerdem Béchamel Sauce mit Butter, Milch, Mehl, Rinderfond, Muskat, Salz und Pfeffer.

Morgen kommt dann das Finish mit Rinderhackfleisch, Basilikum, Lasagne-Blättern etc...

Topic:

Gerade gab es Bockwurst mit Kartoffelsalat...

shoot to thrill

Active Member

Frühstück

Mittag

Nachmittag
1 Stück Kuchen

Abenbrot

Da hat scheinbar jemand die Absicht, am Freitag in der 110er anzugreifen... :stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shoot to thrill

Active Member

...vor allem nach Curry36 wird sich die 110-er nicht mehr vermeiden können...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

Ich werde dir morgen so viele Würste reinpeitschen, dass du von Glück reden kannst die 110er überhaupt zu schaffen am Freitag. :sdrool::scool::stongue:

ps: hast du schon ne ungefähre Zeit?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich werde dir morgen so viele Würste reinpeitschen, dass du von Glück reden kannst die 110er überhaupt zu schaffen am Freitag. :sdrool::scool::stongue:

ps: hast du schon ne ungefähre Zeit?
Du hast Post...

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Du hast Post...

Gruß Eisi

War grad am Briefkasten...:shappy:

ps: Stulle mit Gehacktem, verfeinert mit einer DEZENTEN Knoblauchnote....das ganze Büro stinkt schon nach Knofi, selbst aus meinem Rucksack haben die noch verpackten Stullen schon rausgemockert....

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

250g reis
300g mariniertes hähncheninnenfilet.
currysoße

yummy!

tommy777

Well-Known Member

Morgen gibt´s selbst gebaute Lasagne, gerade schon mal eine explosive Mischung fertig gemacht: 3x Knobi, 1x Zwiebel, 1x Pepperoni, 1x getr. Chilli.

Außerdem Béchamel Sauce mit Butter, Milch, Mehl, Rinderfond, Muskat, Salz und Pfeffer.

Morgen kommt dann das Finish mit Rinderhackfleisch, Basilikum, Lasagne-Blättern etc...

So, die Lasagne ist im Ofen. Man, bin ich gespannt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich hatte gerade 2 halbe Hähnchen mit Brot...bin jetzt zwar satt wie Sau, freu mich aber trotzdem schon auf morgen, da gehe ich mit Shoot zu Curry36...:scool:

shoot to thrill

Active Member

...ich hatte gerade 2 halbe Hähnchen mit Brot...bin jetzt zwar satt wie Sau, freu mich aber trotzdem schon auf morgen, da gehe ich mit Shoot zu Curry36...:scool:

Das wird ganz schön eklig, morgens direkt nach dem aufstehen Curry mit Pommes zum Frühstück :sbiggrin::sbiggrin:

shoot to thrill

Active Member

Hab ich gerade eklig gesagt?? Ich meinte natürlich lecker! :ssuprised::sbiggrin:

ishina

Active Member

Bei mir gab es zu Abend gebratene Fischfilets, zusammen mit Paprikagemüse und einem grünen Blattsalat. Ein leichtes Frühlingsessen :ssmile:

Zum Steak-Weltrekord: Wem das gefällt, der sollte sich Furious Pete's YouTube-Kanal genauer ansehen. Der Mann hält mehrere Weltrekorde - unter anderem auch einen Steak-Weltrekord in einer anderen Größenklasse sowie den Weltrekord im Eis- Bananen und Butteressen.

Viel Spaß und guten Appetit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben