• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

... jawoll! also, ick mag berlin, wa?!

;D ... hast ja recht, aber es war n' versuch!

yeah, cool, das steakangebot steht... wir kommen... und wie wärs dann mit nem steak und ner pizza? in italien gibt man sich ja schließlich auch nicht nur mit einem gang zufrieden... oder von mir aus auch ne pizza mit steakstückchen drauf?... das ist auch geil... aber da ist mein anspruch in der tat sehr groß... also bleiben wir besser bei steak (der shaun will STEAK, sagt er grad, nix anderes) ;)
JA...das Angebot steht!!!

Gruß Eisi

skodde

New Member

Bei mir gabs gestern ja auch Steak - zwar kein großes Hüftsteak, dafür aber feinste 250g Rinderfilet mit lecker Zwiebeln und Ofenkartoffel (nicht im Bild ;))

Das war ohne Scheiß das beste Steak, das ich je gegessen habe. Wahnsinn. Leider sind die Handyfotos total schrottig und der erste Anschnitt in Bild2 zeigt auch nicht annährend die pinke Pracht, die im Inneren des Stückes aufwartete, hehe.
Wenn mir irgendwann mal jemand erzählt, der Mensch wäre nicht für das Essen von Fleisch geschaffen, schick' ich ihn dorthin ;D

Anhänge

• steak01.JPG
    steak01.JPG
    83 KB · Aufrufe: 24
  • steak02.JPG
    steak02.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 25

letizia

Well-Known Member

büro-mittags-snack: thunfisch, mais und zucchini - salat

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei mir gabs gestern ja auch Steak - zwar kein großes Hüftsteak, dafür aber feinste 250g Rinderfilet mit lecker Zwiebeln und Ofenkartoffel (nicht im Bild )

Das war ohne Scheiß das beste Steak, das ich je gegessen habe. Wahnsinn. Leider sind die Handyfotos total schrottig und der erste Anschnitt in Bild2 zeigt auch nicht annährend die pinke Pracht, die im Inneren des Stückes aufwartete, hehe.
Wenn mir irgendwann mal jemand erzählt, der Mensch wäre nicht für das Essen von Fleisch geschaffen, schick' ich ihn dorthin ;D
...sieht lecker aus und die Größe spielt da jetzt auch keine große Rolle, denn du hattest ein Steak und bist somit ganz weit vorne!!!:sdrool::scool:

Filetsteak ist natürlich das Sahnehäbchen, davon könnte man gar nicht 500g bestellen/essen, mir wäre es jedenfalls zu teuer...im Steakhouse...

Wir haben gestern für unsere 500g Hüftsteak ~19,- Euro bezahlt, ein Filetsteak konstet knapp das Doppelte...:sconfused::smad:

Wie auch immer, ich könnte heute schon wieder...:smad::sdrool:;D

Gruß Eisi

P.S.: Ich habe gestern mit Shoot darüber gequatsch, u.a., dass 500g eigentlich eh zuviel sind...
Wir haben das Ding locker eingeatmet, das ist nicht das Problem, aber der Körper wird vieles davon gar nicht verarbeiten können...

In der letzten Flex habe ich z.B. gelesen, dass Phil Heath (1,75m/~120 Kg) immer nur so ca. 280-380g Steak isst, allerdings je Mahlzeit,
der haut sich ja mehrmals am Tag ein Steak rein....der Glückliche...:sdrool:;D

Shaun

Active Member

Ihr quatscht hier schon wieder von steaks und ich muss das Mittagessen ausfallen lassen, weil ich gleich auf die Piste muss -.-
Da muss ich mir heute abend wohl was vernünftiges machen, damit ich nicht vom Fleisch falle :D

VG

G

Gast

Guest

Wir haben gestern für unsere 500g Hüftsteak ~19,- Euro bezahlt, ein Filetsteak konstet knapp das Doppelte...

@ eisi

schonmal an selberkochen gedacht?

im sommer lege ich öfters mal rib-eye-steaks auf den grill! nichts schmeckt geiler als rindfleisch auf offenem feuer gegrillt:sdrool:.... mit selbstgemachter soße:scool:

bist herzlich eingeladen :ssmile:!! (ich schätze danach willst du nie mehr weg:stongue::sbiggrin:)

.....................................................................................................

post-workout:

1 glas bismarck-heringe mit zwiebelringen, essiggurken und apfelscheiben.

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

pellkartoffeln mit 5 eiern und spinat..

war leider zu hungrig und schnell für nen schnappschuss :sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ eisi

schonmal an selberkochen gedacht?

im sommer lege ich öfters mal rib-eye-steaks auf den grill! nichts schmeckt geiler als rindfleisch auf offenem feuer gegrillt:sdrool:.... mit selbstgemachter soße:scool:

bist herzlich eingeladen :ssmile:!! (ich schätze danach willst du nie mehr weg:stongue::sbiggrin:)
Das glaube ich gerne...:sdrool:...danke für die Einladung...komm ich sicher mal drauf zurück...:ssmile:

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Im Marktkauf ist übrigens gerade Roast Beef für 14,99 das Kilo im Angebot... Ich war eben schon dort... :shappy:

Thorben

New Member

Ein Sumoringer hat einmal 19(!) Steaks verdrückt und meinte dann: 'Ganz satt war ich noch nicht, aber mein Kiefer war ermattet.'

BTT:
Eine Karotte...in fiebriger Erwartung der Ankunft meiner Frau und des dann irgendwann später stattfindenden Abendessens.

Ich hasse es wenn sie partout nicht sagen will/kann was es geben wird! [img1]

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

P.S.: Ich habe gestern mit Shoot darüber gequatsch, u.a., dass 500g eigentlich eh zuviel sind...
Wir haben das Ding locker eingeatmet, das ist nicht das Problem, aber der Körper wird vieles davon gar nicht verarbeiten können...
Verdauen wird er alles (dauert nur einige Zeit und hängt ebenso von der Gewöhnung solch größerer Nahrungsmengen ab), die Frage ist nur ob er es auch benötigt. Wenn wir von durchschnittlichen 20g Protein / 100g Steak ausgehen, macht das allein 100g Eiweiß und das sind im Schnitt schon über 75% des durchschnittlichen Proteinbedarfs eines Sportlers. Sofern du dir nicht jeden Tag solche Dinger reinhaust, ist gegen diesen kleinen "Eiweißschock" nix einzuwenden, schlimmer ist die große Menge von überwiegend gesättigten Fettsäuren im Fleisch.

Aber ich werde bei 300 oder 400g auch nicht wirklich satt, muss auch mal sein ;D

Vorhin eine Pizza belegt mit Spaghetti Bolognese, jetzt Cardio und später nen großen Thunfischsalat.

G

Gast

Guest

...schlimmer ist die große Menge von überwiegend gesättigten Fettsäuren im Fleisch.

...die bekanntlich nur in artfremd gefütterten rindern vorkommt.
bei grasfütterung ist die fettsäurenverteilung optimal (wie wir alle wissen;))

--------------------------

eben quark mit leinöl + zimt, danach ein glas spargel und eine grapefruit, jetzt hüttenkäse mit erdnussbutter, später putenfleisch aus der dose und grüne bohnen.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

...die bekanntlich nur in artfremd gefütterten rindern vorkommt.
bei grasfütterung ist die fettsäurenverteilung optimal (wie wir alle wissen;))
Zum einen kommt nicht jedes Stück Fleisch aus artgerechter Grünlandhaltung - der Anteil an Produktionssystemen mit hohen Kraftfuttergaben ist immer noch präsent und nicht unbedingt gering. Zum anderen bezog ich mich auf die allg. hohe Menge gesättigter Fettsäuren bei 500g Fleisch, ohne auf die Qualität und den jeweiligen Anteil Stellung zu nehmen.
(wie wir alle wissen;))
Das "Wissen" bringt dir wenig wenn du nicht weißt wo das Fleisch herkommt, oder sie dich beim Herkunftstempel linken, oft kommen Bioprodukte mit Schlagwörtern wie "artgerechte Haltung und Fütterung" aus intensiven Massentierhaltungen... (everybody lies - House MD.)

--------------------------

Apfel und 250ml Apfeschorle.

skodde

New Member

Ein paar Marzipankartoffeln von Niederegger [img17]
Hoffentlich bleibt es bei den paar...ich kann mich kaum zügeln, hehe.

shoot to thrill

Active Member

Das Steak hat uns auf dem Teller angelächelt, das MUSS von einem glücklichen argentinischen Rind stammen :sdrool:

ps: das ist mal ne Herausforderung:

[YOUTUBE]_9pEDMM3X-Y[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wieviel g bzw. Kg sind das denn?? ...sieht nach Quälerei aus, mir wäre das zu viel...

Gruß Eisi

shoot to thrill

Active Member

Das sind 2 Kg in 7 Minuten... :scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

hühnerbrust mit gnochi und gedünstetem brokkoli. dazu ein oder auch zwei gläser halbtrockenen dornfelder.

heute mal mit bild:

Anhänge

• essen.jpg
    essen.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hühnerbrust mit gnochi und gedünstetem brokkoli. dazu ein oder auch zwei gläser halbtrockenen dornfelder.

heute mal mit bild:
...schönes Stillleben...:ssmile:

Gruß Eisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben