Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
mengenmäßig kann ich auch sehr viel essen...bin aber immer der langsamste![]()
Hmmm, Berliner Currywurst. *doppelseufz*
Hier in Hessen ist es Bratwursttechnisch ja eher finster...die beste Bratwurst die ich hier bekomme ist die von Meica. Noch Fragen?
Jetzt verstehe ich die Leute von den Thüringer Crew's, die immer verächtlich von 'Auswärtswürsten' sprachen.
Ich war heute mit Shoot bei Curry36... http://www.curry36.de/
Für jeden Berlin-Besucher ein Pflichtbesuch!!!![]()
Ich war heute mit Shoot bei Curry36... http://www.curry36.de/
Für jeden Berlin-Besucher ein Pflichtbesuch!!!
Ich habe erstmal 3 Fleischspieße (mit Brötchen) verputzt und danach nochmal eine Currywurst (ohne Darm) mit Pommes...
Shoot hatte zwei Currywürste (ohne Darm) mit Pommes und danach noch 2 Fleischspieße...
...danach habe wir Beide uns noch ein kühles Kristall- bzw. Hefeweizen gegönnt, schön in der Sonne......
...gequatscht und Leute beobachtet...großes Kino, was da so für Typen rumlaufen, da ist echt ALLES dabei...
...so läßt es sich leben...
...hier erstmal meine Fleischspieße...die anderen Bilder kommen später, die hat Shoot gemacht, da mein Akku vom Handy leer war...![]()
Herrlich, du Fressack...Haha, jau, war lustig....danke für das Bierchen
Ich hatte grad noch nen kleinen Abstecher ins Hühnerhaus....aber nur ein halbes mit Brot....muss reichen![]()
...spricht ja für den Laden!!!Immer wenn ich da vorbei komme, ist es voll wie auf´m Basar...![]()
Wenn du mal in Berlin oder Umgebung bist, lade ich dich mal ein zu Curry36,geht nichts über echte thüringer bratwürste...
...morgen wird wieder gegrillt, da knip´s ich mal eine!!![]()
...Wettessen...
...machste dann mit??