Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was stört dich an der Milch, Letizia?
Hast du auch schon richtige Milch probiert? Ich meine nicht das Zeug aus dem Supermarkt. Sondern die Milch vom Bauernhof. Meiner Meinung nach ein Göttertrunk.
Von Sojamilch halte ich selbst nicht viel. Alpro Soja habe ich selbst eine Weile konsumiert - im Endeffekt bin ich davon abgekommen. Ich finde es einfach zu weit weg von der Sojabohne, was da im Tetra-Pack landet. Dann doch lieber das Kuhprodukt.
Über die Inhaltsstoffe kann ich dir wenig sagen, taurus - abgesehen von den Enzymen, die durch die Pasteurisierung sterben (und natürlich auch potentiell krankmachende Keime, weswegen man ja ursprünglich pasteurisiert hat).
Für mich besteht der Unterschied einfach im Geschmack - in meinen Augen liegen Welten zwischen der Vollmilch im Supermarkt und der Milch frisch vom Bauern. Was sicher auch mit dem höheren Fettanteil zu begründen ist (ca. 4.6%).
Liebe Grüße
Simon
Hast du auch schon richtige Milch probiert? Ich meine nicht das Zeug aus dem Supermarkt. Sondern die Milch vom Bauernhof. Meiner Meinung nach ein Göttertrunk.
...nein, habe ich nicht, ich probiere wirklich gerne wieder und wieder dinge, ich meine nicht zu mögen, aus, aber die vorstellung frischer kuhmilch ist ja noch gruseliger....
weil ich finde direkt ab euter schmeckt sie grauslig nach stall.![]()
ist die milch direkt vom euter oder bereits runtergekühlt (so wie das milchauto sie beim bauern abholt)? weil ich finde direkt ab euter schmeckt sie grauslig nach stall. da ich in einem 40-häuser dorf wohne weiss ich das (oma hat sie uns früher immer so verabreicht)
gruss taurus
ich bin froh, dass ich mittlerweile milchprodukte mag... früher mochte ich weder käse noch joghurt oder quark, geschweige denn butter, frischkäse und co... ich hab mir das kuh-produkte-essen langsam "antrainiert" - irgendwo ist mit dem training dann aber auch die grenze erreicht, milch mag ich einfach nicht mögen![]()
...auf Milch könnte ich verzichten, auf Fleisch, Eier und Käse allerdings nicht!!!naja, ich hab zwar eine (leichte) lakto.into. aber ernährung ohne milchprodukte könnte ich mir nicht vorstellen
gruss taurus
...auf Milch könnte ich verzichten, auf Fleisch, Eier und Käse allerdings nicht!!!
Gruß Eisi
Milch hat ja auch recht viele Kohlenhydrate...ich brauche das gesamtpaket, weil ich schon auf carbs verzichte!![]()
Milch hat ja auch recht viele Kohlenhydrate...
Gruß Eisi
Ne ne, vorher wird er mein Leibkoch!!!@ horschd
willst du bei uns einziehen?? (adoption nicht ausgeschlossen!)![]()
gruss taurus