Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...denke dran... -90 Kg!!!Mhhhhhhhhh....ich bekomm direkt Appetit![]()
...denke dran... -90 Kg!!!
Gruß Eisi
P.S.: Ich werde nachher sicher noch 1-2 Rouladen vertilgen, denn ohne Masse, keine Masse!!!![]()
Ihr solltet ein wenig vorsichtiger sein beim Anrichten, lieber Stefan. Dann sieht das ganze noch viel schmackhafter aus. So sieht es manchmal etwas lieblos hingepampt aus - mit Soßenklecksen über den Tellerrand hinaus verteilt....heute gab es bei uns Rinder-Rouladen...
Ich hatte 2 Portionen...![]()
Gruß Eisi (der jetzt in die Küche schleicht und sich noch schnell eine Roulade zwischen die Kiemen schiebt...)
Danke Eisi, so ne Roulade passt schließlich immer noch rein
@tommy, ja genau das sind solche vom Griechen. Also quasi in Öl eingelegt, das Zeug schmeckt endgeil. Lecker sind auch die gefüllten Paprika
... eigentlich alles gefüllte![]()
@tommy, ja genau das sind solche vom Griechen. Also quasi in Öl eingelegt, das Zeug schmeckt endgeil. Lecker sind auch die gefüllten Paprika
... eigentlich alles gefüllte![]()
Ne, ne, ich bin ja klein...max. ein 100er Mann...Riecht das etwa nach Konkurrenz in der 110er?![]()
Hallöle!
Ja, ich wollte Dich eigentlich nur fragen, welche Art von Frischkäse dort hinein kommt. Ganz normaler FK mit Kräutern? Oder eine Mischung? Wollte die nämlich mal selbst bauen.
normaler frischkäse (wenn er zu zäh ist mit etwas olivenöl verlängern), knoblauch aus der presse (nicht zu viel), prise satlz.
alles in einen gefrierbeutel, ne kleine ecke abschneiden und schon kannst du die pampe in die pepper´s drücken!
gruss taurus