• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodycounter

New Member
Hehe, das ruft Erinnerungen an den Alkoholthread zurück ;D Hatte ne Woche wegen Verletzung und leichter Erkältung ausgesetzt. Heute 2 Stunden Schulsport und eine Stunde Krafttraining, darauf musst ich mich erstma mit einer Bierchen belohnen (hab auch das ganze WE nichts getrunken) ;)

Freu mich schon auf den Muskelkater morgen...

Bodycounter

New Member
Oh man, hatten zwei Freistunden während der Schulzeit und da hab ich mir mit nem Kumpel erstma zwei Weizen gegönnt.

Zum Mittag gabs seit längerer Zeit mal wieder Pizza.

Bodycounter

New Member
Nachm Training wieder ein Krombacher Radler.

Jetzt vorm Schlafen esse ich gerade Quark (250g), Käse (100g) und Schinken (100g)!

Optik

New Member
paniertes Schnitzel mit Kaisergemüse mit so ner MIlchsauce schmeckt scheisse Lecker dazu gibts dannach Milka Schokolade

PoserPole

New Member
Hab mir gerade Körnigen Frischkäse pur nach dem Training reingehauen, zum runterschlucken nochn Glas Milch ;9

Bodycounter: Bist gerade in ner Massephase oder was??? [img26] [img10] [img26]

Bodycounter

New Member
Ja ne, hatte halt Hunger ;D War Geburtstag und hab dabei noch gesoffen. Alles in allem waren das mindesten 3000kcal, wenn nich weit mehr ^^

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
forti ist für die nächsten 2-3 Wochen auf Diät, soll aber nur ein gutes Kilo runter um den KFA etwas zu drücken. Schoki nahezu komplett gestrichen, vermehrt auf fettarmes Fleisch achten und allg. etwas weniger von allem dann geht das auch gut und locker von statten ;)

Heute bisher:

-4VK Toasts mit 100g Pute
-1VK Brötchen mit Kochschinken
-1 Banane
-Kartoffeln mit Senfsoße + Eier
-Nudelpfanne vom Chinesen mit Hühnchen

später wohl Quark und im Moment die Nudelpfanne [img26]

tommy777

Well-Known Member
Gestern waren wir beim Chinesen, all you can eat. War der Hammer, besonders nach einer harten TE!

Gleich wird erst mal gefrühstückt mit Brötchen, Rührei, Aal und Billig-Kaviar aus dem Lidl. Dazu dann noch O-Saft.

Der Zulu

New Member
Hab gerade Erdnüsse für mich endeckt :)
30 g eiweiß auf 100 g, rein planzlich und nur 69 cent für 500 g :D

einziges manko sie haben auch viel fett :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben