• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoot to thrill

Active Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Nichts besonderes gabs, ne Packung Nürnberger und 2 Holzfällersteaks (beide zusammen ca. 1100g mit Knochen).

Es war auch irgendwie zu warm zum Grillen, die letzten Nürnberger hat der Hund bekommen. ;D

derUhu

New Member

nie davon gehört. schätze du auch nicht, bis es deine freundin gekauft hat?;D

Hab ich sogar selbst gekauft :stongue: Finde pflanzliche Eiweißquellen nicht verkehrt.

Topic: Großes Frühstück bestehend aus selbstgebackenem Hefezopf (Vollkorn mit Kokosmehl) und Frischkäse sowie selbstgemachter Konfitüre. Sehr leckeres Sonntagsfrühstück und viiiele Balaststoffe.

Nachher dann proteinreich und herzhaft, mal schaun was der Kühlschrank hergibt, ist eig. voll genug:scool: Ich LIEBE volle Kühlschränke:sdrool:

Gruß

G

Gast

Guest

Nichts besonderes gabs, ne Packung Nürnberger und 2 Holzfällersteaks (beide zusammen ca. 1100g mit Knochen).

Es war auch irgendwie zu warm zum Grillen, die letzten Nürnberger hat der Hund bekommen. ;D

wirst auch langsam alt, was?:stongue:

Hab ich sogar selbst gekauft :stongue: Finde pflanzliche Eiweißquellen nicht verkehrt.

bin da eher der linsentyp:scool:

Ich LIEBE volle Kühlschränke:sdrool:
wer nicht??:sdrool:;D

derUhu

New Member

wirst auch langsam alt, was?:stongue:

bin da eher der linsentyp:scool:

wer nicht??:sdrool:;D

Linsen sind auch cool, esse ich auch sehr gern - allgemein Hülsenfrüchte. Ich esse auch sehr gern und sehr oft Kindneybohnen und Co. (aus der Dose).

Topic: Kartoffel-Hähnchen-Auflauf, bestehend aus:
Kartoffeln, Hähnchen, Zucchini, Karotte, Oliven, Olivenöl, Parmesan

Sehr lecker und extrem sättigend!

schönen Gruß

G

Gast

Guest

jetzt:

zucchini aus dem garten, 20g rapsöl, 200g hüttenkäse, tomatenmark, salz, pfeffer --> mit wasser püriert.

G

Gast

Guest

Könnte glatt aus deiner LC-Zeit sein! ;D

im sommer bietet sich sowas gut an: macht nicht voll und regelt den mineralienhaushalt:ssmile:

..außerdem werden die zucchinis so schnell groß, daß ich kaum weiß wohin damit;D

derUhu

New Member

Das mit den Zucchinis kenne ich nur zu gut aus dem garten meiner Eltern - bei dem Wetter momentan kommst ja fast nicht hinterher die Zucchini zu verbraten:sdrool: Insb. weil die ja nicht zu groß werden sollen - da schmecken se dann nimmer.

Topic: Abendessen bestand aus 250g gegrillter Hähnchenbrust, 400g junger Spinat, 200g Kartoffeln, 200g Melone.

schönen Gruß

G

Gast

Guest

Das mit den Zucchinis kenne ich nur zu gut aus dem garten meiner Eltern - bei dem Wetter momentan kommst ja fast nicht hinterher die Zucchini zu verbraten:sdrool: Insb. weil die ja nicht zu groß werden sollen - da schmecken se dann nimmer.

und weil ich ein schlauer bin, habe ich heuer gleich fünf pflanzen im beet[img1];D

-------------

gleich:

haferflocken, pulver, wasser

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gestern sandwich-maker gekauft, ab heute gings dann ab mit vollkorntoast, gefüllt mit pute, käse oder auch camembert und preiselbeeren. total geil...
Oha, ja da erinner ich mich gerne noch dran zurück, an meine Sandwich-Maker-Zeit,
da gab es wochenlang täglich Sandwiches in allen Varianten:sdrool::scool:

Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Oha, ja da erinner ich mich geren noch dran zurück, an meine Sandwich-Maker-Zeit,

geil! wir beide wären eh ein gutes team in bezug auf essen etc, bei mir/uns hat essen einfach einen sehr hohen stellenwert... fraglich nur, ob du dann deine diät beibehalten könntest ;)

G

Gast

Guest

Oha, ja da erinner ich mich geren noch dran zurück, an meine Sandwich-Maker-Zeit,

hahaha....ja, ist bei mir schon 20 jahre her. ich habe aus faulheit einfach gefrorene fertigpizza reingestopft. (meist samstagnacht nach dem heimkommen):scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich hatte sogar einen auf Arbeit, damals in der Ausbildung, geniale Zeit!!!:scool:

G

Gast

Guest

habe mir für den fresstag schon eine notiz gemacht: "sandwichmaker aktivieren!!!!":scool:

G

Gast

Guest

pwn wie immer:

500g magerquark, ~80g kirschmarmelade, ~500ml wasser

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben