• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...vielleicht bekehre ich dich ja doch noch mal......irgendwann...:sdrool:

habe schon ernsthaft drüber nachgedacht. komme aber mit dem minivolumen schlecht zurecht. ich könnte evt. mal mit 50g carbs/tag experimentieren...bezweifle aber in ketose zu kommen...
will auch frau nicht in den wahnsinn treiben...sie hat's schwer genug mit mir;D

bin eigentlich mit lc zufrieden. :ssmile:

würde ich die ladetage streichen, könnte ich auch nen waschbrettbauch haben...

...würde...wäre...könnte...hätte.....;D:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

habe schon ernsthaft drüber nachgedacht. komme aber mit dem minivolumen schlecht zurecht. ich könnte evt. mal mit 50g carbs/tag experimentieren...bezweifle aber in ketose zu kommen...
will auch frau nicht in den wahnsinn treiben...sie hat's schwer genug mit mir;D

bin eigentlich mit lc zufrieden. :ssmile:

würde ich die ladetage streichen, könnte ich auch nen waschbrettbauch haben...

...würde...wäre...könnte...hätte.....;D:scool:
...zumindest gewöhnt man sich recht schnell an das niedrige Nahrungsvolumen!!! Ich habe früher auch GEFRESSEN, kam immer nie so ganz rüber,
aber ich hatte mit Sicherheit meißt über 4000 kcal., das begreife ich jetzt erst so richtig, wo ich meine Ernährung überwache...
...ich hatte arge Probleme bei der Umstellung, jetzt werde ich sogar satt von meinen Mini-Portionen,
das Gute der Bauch wird bzw. ist deutlich flacher, weil nicht so voll, vor allem keine blähenden Sachen,
außerdem und das ist der Ober-Hammer, mein Hautbild hat sich deutlich, wenn nicht sogar dramatisch, verbessert!!!

...aber hast schon recht hart ist es schon, anfangs für einen selber, später dann nur noch für die Familie...:sdrool:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...zumindest gewöhnt man sich recht schnell an das niedrige Nahrungsvolumen!!! Ich habe früher auch GEFRESSEN, kam immer nie so ganz rüber,
aber ich hatte mit Sicherheit meißt über 4000 kcal., das begreife ich jetzt erst so richtig, wo ich meine Ernährung überwache...
...ich hatte arge Probleme bei der Umstellung, jetzt werde ich sogar satt von meinen Mini-Portionen,
das Gute der Bauch wird bzw. ist deutlich flacher, weil nicht so voll, vor allem keine blähenden Sachen,
außerdem und das ist der Ober-Hammer, mein Hautbild hat sich deutlich, wenn nicht sogar dramatisch, verbessert!!!

...aber hast schon recht hart ist es schon, anfangs für einen selber, später dann nur noch für die Familie...:sdrool:

Gruß Eisi

deswegen liegt mir lc so gut. ich esse haufenweise gemüse und salat...liebe ich schon immer. mit nudeln, brot, reis, süßkram hatte ich schon früher nicht viel am hut....hatte schon immer das schnitzel vor den pommes weg;D
die kal's sind auch nicht das problem. heute vor dem abendessen lag ich bei ~630 kal. jetzt sind's 2100...
mache ja immernoch die abgesenkten tage.

- 3 tage 1600-1800kal
- 3 tage 2400-2800kal
- ladetag

...schrieb ich ja schon öfters..

diese woche etwas chaotischer, weil ich den letzten load auf den samstag verlegt hatte..

G

Gast

Guest

eben mit dem carbload begonnen:

shake aus 30g pulver, 2 bananen, honig und kreatin. wasser statt milch, weil wir mittags weggehen (dreck's laktose:smad:)

gewicht nach dem aufstehen: 78,1kg. passt also:ssmile:

...morgen dann wieder 82kg:scool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shake aus 30g pulver, 2 bananen, honig und kreatin. wasser statt milch, weil wir mittags weggehen (dreck's laktose:smad:)

Cool, 2 Blöde...ein Gedanke...:sdrool:;D

...heute Carb-Day...gerade begonnen...1 Shake 400ml Fettarme Milch+30g Malto+30g Whey...jetzt einen Kaffee (mit Milch und Zucker)...:ssmile:

Gewicht:75,9 Kg

G

Gast

Guest

Cool, 2 Blöde...ein Gedanke...:sdrool:;D

...heute Carb-Day...gerade begonnen...1 Shake 400ml Fettarme Milch+30g Malto+30g Whey...jetzt einen Kaffee (mit Milch und Zucker)...:ssmile:

Gewicht:75,9 Kg

yeahh...coole sache..

zum zweitfrühstück hatte ich dann lachsersatz mit zwiebeln, wurst und käse, nutella und erdnussbutter
...verteilt auf 10 toastbroten..:scool:

nach dem training nen shake mit 2 bananen, pulver, wasser und honig..

danach ging's zu den schwiegereltern...
dort gab's 5 handtellergroße schnitzel, eine hähnchenkeule + kartoffelsalat.

zwischenzeitlich habe ich drei halbe bier getrunken...:008:

auf dem rückweg gab's nen döner (extra scharf[img23])

und jetzt sitze ich hier mit einem tetrapack eiskaffee...

...abends gibt's rinderbraten mit klößen...und nochmehr bier:scool:

...nacht's sind eis und kuchen geplant...

derUhu

New Member

Probleme mit der Laktose?

_____

Topic: Verdauungsfreundliche Ernährung heute bei mir...vorhin Mehrkornbrot mit Pute und Bio-Käse, Ingwermarmelade. Jetzt dann Training und danach Bananen und nochwas, aber wohl diesmal keinen Wheyshake...:smad:

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bei mir kam bisher noch Folgendes dazu...

...vor dem Training noch einen weiteren Kaffee (mit Milch und Zucker)...

...nach dem Training ein Hefeweizen, später einen Pirsich...

...gerade noch 2 Hefeweizen...:sdrool:

...bisher liege ich bei ~700 kcal, ca. 118g Carbs

...als Abendbrot ist Couscous + Talapia angedacht...später noch Magerquark mit Whey...

derUhu

New Member

Gut, bei nem Liter Milch/d und der zusätzlichen Laktose die eh schon im essen drinnen ist -->bekommt fast jeder Probleme. Sind dann ja allein schon vom Liter Milch ~50g Laktose. Soviel Laktase muss man erstmal produzieren...

_____

Topic: Semmelknödel + Pilzsoße (Perlpilze, Steinpilze) = PWN:scool:

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so hatte CousCous und Talapia...liege jetzt bei 1500 kcal., 240g Carbs, dabei belasse ich es auch, also keinen Magerquark mehr... :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hatte jetzt ne Woche "gefastet", heißt durchschnittlich 4 Brötchen pro Tag weniger 8also noch insgesamt ~8) und schon ist der Sixer wieder da. Also gehts jetzt zu Starbucks Kekse fressen:scool:;D:stongue:. Soviel zu Carbloading hier.

G

Gast

Guest

Hatte jetzt ne Woche "gefastet", heißt durchschnittlich 4 Brötchen pro Tag weniger 8also noch insgesamt ~8) und schon ist der Sixer wieder da. Also gehts jetzt zu Starbucks Kekse fressen:scool:;D:stongue:. Soviel zu Carbloading hier.

tja...so sind halt die jungen leutz...:stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tja...so sind halt die jungen leutz...:stongue:
:smad::sdrool:

...ich habe übrigens meine alte Lebensmittelwaage reaktiviert, hatte mir ED mal geschenkt, war verstaubt und leer, jetzt wieder sauber und vollgeladen...
...macht vieles einfacher, schätzen gehört jetzt wieder der Vergangenheit an...:ssmile:

...trinke gerade noch eine Espresso...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

:smad::sdrool:

...ich habe übrigens meine alte Lebensmittelwaage reaktiviert, hatte mir ED mal geschenkt, war verstaubt und leer, jetzt wieder sauber und vollgeladen...
...macht vieles einfacher, schätzen gehört jetzt wieder der Vergangenheit an...:ssmile:

...trinke gerade noch eine Espresso...

...beneide (oder bedauere?) deine disziplin..

...trinke schon mein 8tes bier:scool:

...schätze, heute pack' ich die zehn...werde allerdings schon langsam müde:smad:

btw.. ist das so eine waage mit fest gespeicherten werten? taugen die was, oder weichen die werte von den realwerten ab?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...beneide (oder bedauere?) deine disziplin..

...trinke schon mein 8tes bier:scool:

...schätze, heute pack' ich die zehn...werde allerdings schon langsam müde:smad:
...ich bin schon von 3 Hefe fertig...reicht völlig!!!:smad::sdrool:

btw.. ist das so eine waage mit fest gespeicherten werten? taugen die was, oder weichen die werte von den realwerten ab?
...ne, nur zum Abwiegen, nix gespeichert, aber ist trotzdem recht cool, man kann z.B. eine Teller raufstellen oder ne Schüssel
und dann wieder auf 0 kalibrieren, so dass nur das gewogen wird rauf- bzw. reinkommt...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...ich bin schon von 3 Hefe fertig...reicht völlig!!!:smad::sdrool:

solange ich noch im forum lesen und schreiben kann, geht's weiter;D

...ne, nur zum Abwiegen, nix gespeichert, aber ist trotzdem recht cool, man kann z.B. eine Teller raufstellen oder ne Schüssel
und dann wieder auf 0 kalibrieren, so dass nur das gewogen wird rauf- bzw. reinkommt...

ach so....ne normale digi-waage. mein täglicher begleiter:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mein Essen für morgen, auf Arbeit, ist vorbereitet...

...um 07.45 Uhr gehts los, mit dem Bike...
smile.gif

250g Salatgurke
5 gek. Eier
100g Salatmischung + 170g Talapia
100g Salatmischung + 150g Thunfisch + Oliven
50g Mandeln

...dann (hoffentlich) ca. 19.00 Uhr zu Hause noch 1 Shake...400ml Wasser+50g Frischkäse+30g Whey+1/2 Avocado...

...macht ca. 1700 kcal., 19g Carbs

Mr.Wayne

Well-Known Member

Taurus nur mal so am Rande, wieviel verträgst du? ;D
Gehts eig um 0,33l oder 0,5l? Beim hefe ists ja klar, aber Bier...

G

Gast

Guest

Taurus nur mal so am Rande, wieviel verträgst du? ;D
Gehts eig um 0,33l oder 0,5l? Beim hefe ists ja klar, aber Bier...

ist tagesformabhängig;)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

heute wieder augenüchtert. gab' schon berge von salat mit kochschinken und hüttenkäse in der soße. später dann rindfleischreste von gestern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben