Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...denke so ca. 20g, ein Meßbecher...@ eisi
wieviele gramm malto sind's denn nach dem training?
...gibt genug die super lecker sind!!! z.B. das von Scitec (Himbeere/Schoko, der absolute Burner oder Schoko/Kokos),Vorhin PWN bestehend aus 250g Erdbeeren und nem ekligen (Schoko)Whey-Shake in Wasser.
NIE wieder Schoko-Whey![]()
...denke so ca. 20g, ein Meßbecher...
Vorhin PWN bestehend aus 250g Erdbeeren und nem ekligen (Schoko)Whey-Shake in Wasser.
...gibt genug die super lecker sind!!! z.B. das von Scitec (Himbeere/Schoko, der absolute Burner oder Schoko/Kokos),
wobei in Wasser schmecken eh die Wenigsten...
Gruß Eisi
Gaaaanz viiiele Erdbeeren :-D
...ich nehme immer 30g Whey und 30g Malto...etwas wenig, meinst du nicht? zum speicherfüllen/anaboles fenster blabla würde ich 40g minimum nehmen
...dafür halt nur 20g eiweißpulver. sind dann 200kal....also noch recht schmal für pwn.
Geschmack ist mir IMMER mit das Wichtigste!!! ...siehe Signatur...trinke mein pulver immer mit wasser. finde der geschmack ist egal.![]()
Vorhin PWN bestehend aus 250g Erdbeeren und nem ekligen (Schoko)Whey-Shake in Wasser.
...ich nehme immer 30g Whey und 30g Malto...
...wenn es ein richtig hartes Training war, dann nehme ich auch manchmal mehr,
wenn ich mit ED ein Hefe trinke, nach dem Sport, laß ich das Malto weg...
Geschmack ist mir IMMER mit das Wichtigste!!! ...siehe Signatur...
...gesagt...getan......heute gibt es wieder Thunfisch-Brätlinge, diesmal 3 Dosen + 9 Eier, ist dann auch für morgen, auf Arbeit...![]()
ein päpstlicher Geburtstag!...heute komme ich sogar nur auf 1000 kcal. bisher, mal schauen was ich da noch reinschiebe...
...meine Einkäufe werden immer spartanischer...esse jeden Tag dasselbe und liebe das!!!...echt genial, das macht die Diät deutlich leichter!!!
...heute gibt es wieder Thunfisch-Brätlinge, diesmal 3 Dosen + 9 Eier, ist dann auch für morgen, auf Arbeit...![]()
...bin noch richtig durchgedreht und habe mir noch Magerquark mit gefrorenen Himbeeren (ungezuckert) reingezogen...ein päpstlicher Geburtstag!![]()
Ich brauch echt nicht viel um satt zu sein, denke du hast dir da auch was angewöhnt,ist mir ein rätsel wie du ohne gemüse auskommst...