G
Gast
Guest
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
walnüsse zum nachtisch

walnüsse zum nachtisch
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Cola 210
Nuggets 380
Cheseburger 300
Pommes 470
--------------------
1360 kcal
Du solltest mal mehr Trainieren!!1
Ich ess beim Mac locker das Doppelte, an trainingsfreien Tagen...![]()
...ich esse auch immer Wallnüsse, die haben aber recht viel Carbs, ~10%, ist das normal??walnüsse zum nachtisch
...ich esse auch immer Wallnüsse, die haben aber recht viel Carbs, ~10%, ist das normal??
Muss das Brötchen noch kaufen, mal schauen, was der Bäcker frisch da hat.
Bleib hart!!!Muss das Brötchen noch kaufen, mal schauen, was der Bäcker frisch da hat.
hier mein favorit:
1dose gewürfelte tomaten in eine pfanne geben. dose pilze, zwiebel, knoblauch, schuß balsamico, spritzer süssli, salz, chilis, pizzagewürz - verrühren.
darauf 10 spiegeleier verteilen. das ganze mit 1 camembert und 6 scheiben scheiblettenkäse belegen.
bei kleiner hitze mit nem deckel auf der pfanne, stocken lassen.
wenn's noch an kalorien mangelt, kann man noch olivenöl unter die tomatensoße rühren.
Eisenfresser schrieb:Thunfisch-Curry-Brätlinge
...diesmal Karo-Einfach, 1 Dose Thunfisch+3 Eier(voll), das Ganze in einer Schüssel vermengt, Curry und etwas Salz udn Peffer dazu und ab in die Pfanne,
gefahr, gefahrerinnere mich noch gut an deinen letzten bäcker-bericht :-D (warst doch du, oder ? ^^)
@taurus: muss ich auch mal probieren, klingt coolnur ohne pilze.... ned so meins^^
Was ist schief gelaufen??Heute gibt's:
Zwar nicht ganz gelungen, aber gut!
Was ist schief gelaufen??
zu viel oder zu wenig??Curry-Dosierung![]()
...mir ist die Eiweißunterhebesache einfach zu aufwendig, ich will nach spätestens 10 Min. essen,Gutes Rezept, die anderen Thunfischbrätlinge werde ich auc hdemnächst mal ausprobieren.
...mir ist die Eiweißunterhebesache einfach zu aufwendig, ich will nach spätestens 10 Min. essen,
die Haferflocken kneife ich mir auch, dachte ohne geht es nicht, da die ja etwas Feuchtigkeit aufsaugen, aber geht auch ohne...
Esse mittlerweile echt schon sehr reduced carbs! Fahre sehr gut damitdie pfiffer sind nur füllstoff...will ja satt werden
kannst auch mais oder rote bohnen nehmen.
....dann hast du auch gleich deine carbdosis![]()