Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...war es auch...könnte ich jeden Tag essen oder lieber alle 2 Tage, immer im Wechsel mit Pizza...hmmmm eisi, sieht das Steak lecker aus...... Hunger krieg......lecker
Ich mag so einfach Sachen, Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Kartoffelpuffer,...oft, , lieber eisi, sind es gerade die sogenannten einfachen Sachen, die das Leben so schmackhaft machen!!!!
..zum Bsp. auch eingelegter Hering mit Pellkartoffeln, Kräuterquark mit Zwiebeln und Bratkartoffeln,....oder eben - wie auf deinem Bild - so lecker VKbrot mit Tomaten und Zwiebeln......genauso!
LG!
...in diesem Sinne...heute wieder etwas rustikal...genau so, und nicht anders![]()
einfache sache sind oft die schmackhaftesten
Klar doch, Hefe oder Kristall IMMER mit Zitronen- oder Limettenscheibchen,Seh ich ganz oben auf dieser Seite ein Kristallweizen in Deiner Hand? Mit Zitrone....?![]()
Ok, auf der vorigen Seite....