shoot to thrill
Active Member
1,36 kg
Männlich!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
1,36 kg
wieso baust du dir keinen trockenschrank? jetzt kommt doch der sommer.Mache das eigentlich immer frei Schnauze.
Nimmst dir Rouladen (je dünner, desto besser) und schneidest die in etwa in 1,5-2cm breite Stücke. Ach ja, große Fettteile vorher wegschneiden, kann ranzig werden. Dann mit einer Gewürzmischung trocken marinieren (kann "Magic Dust oder ein Cajun Rub empfehlen). Einen Tag gekühlt einziehen lassen. Dann am nächsten Tag ins Ofenrost hängen, etwas Abstand zwischen den Stücken lassen. Ofen auf 50 Grad Umluft stellen und einen Holzlöffel zwischen Klemmen (sodass feuchte Luft entweichen kann). Das ganze dauert je nach Dicke der Rouladen 5-8 Stunden.
Kannst sehr großzügig marinieren. Rind verträgt ordentlich was.
habe keinen link. ist halt ein gestell mit türchen, und rings rum mit fliegendraht bespannt. aber ich suche mal im netz. nur für dichVerlink mal, Spatz!![]()
Klingt gut - werde ich nächste Woche ausprobieren und berichtenMache das eigentlich immer frei Schnauze.
Nimmst dir Rouladen (je dünner, desto besser) und schneidest die in etwa in 1,5-2cm breite Stücke. Ach ja, große Fettteile vorher wegschneiden, kann ranzig werden. Dann mit einer Gewürzmischung trocken marinieren (kann "Magic Dust oder ein Cajun Rub empfehlen). Einen Tag gekühlt einziehen lassen. Dann am nächsten Tag ins Ofenrost hängen, etwas Abstand zwischen den Stücken lassen. Ofen auf 50 Grad Umluft stellen und einen Holzlöffel zwischen Klemmen (sodass feuchte Luft entweichen kann). Das ganze dauert je nach Dicke der Rouladen 5-8 Stunden.
Kannst sehr großzügig marinieren. Rind verträgt ordentlich was.
ich schon. bin aber auch hacksexuellAnsich cool, bin aber kein Freund von zuviel Hackfleisch, außer roh aufm Brötchen.
Die Tomatenbutter sieht klasse aus, wie zubereitet?
Knappes Kilo grüner Hokkaido (ich liebe den so sehr, ist in Sachen Beilagen in meiner Top 10, denke sogar Top 3)
Halbes Kilo Huhn in scharfer Tomaten-Knoblauch-Sahne-Sauce