AW: Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Als Nachtisch dann "Overjarig" Käse, Uralt, superlecker![]()
Abendessen
Brote mit Leberwurst und Kräuterschmalz
Leberkäse mit süßem Senf
Rote Grütze mit Vanillesauce
evtl. noch etwas Nachtisch aus Tschechien...![]()
Abendessen
Brote mit Leberwurst und Kräuterschmalz
Leberkäse mit süßem Senf
Rote Grütze mit Vanillesauce
evtl. noch etwas Nachtisch aus Tschechien...![]()
Klingt sehr geilhabe gerade seit langer zeit mal wieder mein laibgericht auf dem herd stehen:
gulaschsuppe aus rindfleisch (in butter angebraten), paprika, tomaten, zwiebeln, der schärfe vom eigenen balkon (thai dragon chili), salz und natürlich rotwein.
die halbe flasche trinke ich so nebenher...eine halbe stunde muß es mindestens noch köcheln...ich freu mich schon auf nachher.![]()
GEIL, dass esse ich auch so gerne!!! ...was gleich danach kommt, ist die Soljanka von der Fresser`in,habe gerade seit langer zeit mal wieder mein laibgericht auf dem herd stehen:
gulaschsuppe aus rindfleisch (in butter angebraten), paprika, tomaten, zwiebeln, der schärfe vom eigenen balkon (thai dragon chili), salz und natürlich rotwein.
die halbe flasche trinke ich so nebenher...eine halbe stunde muß es mindestens noch köcheln...ich freu mich schon auf nachher.![]()
75g Mandeln sind ganz schön viel, von der Menge her, bei mir sind 50g immer die Obergrenze, 30g sind für mich ideal,Bei mir 75g Mandeln und 2 Scheiben Käse als Abendsnack.
Schüttelfrost?? oder einfach nur kalt, weil es lansam Herbst wird??trinke grade heißen, grünen tee. wäre heute nacht, im bett, fast erfroren![]()
Schüttelfrost?? oder einfach nur kalt, weil es lansam Herbst wird??
nö, kein schüttelfrost
einfach der drecks herbst. fenster, wie immer, breit offen aber halt noch die dünne sommerdecke und nackig gewesen.
...so genau wollte ich das gar nicht wissen...