1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von de-fortis, 8. Juli 2012.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.005
    Geschlecht:
    männlich
    Heute Fresstag:

    vormittags
    Brötchen
    Butter
    Rührerei
    Schinken
    div. süßer Aufstrich

    nachmittags
    150g Haferflocken
    125g Blaubeeren
    30g Whey
    Zimt

    abends
    5 Rinderrouladen
    Kartoffeln

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Moemmi und Gast gefällt das.
  2. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    PWN Shake: Buttermilch, gepresste Zitrone, Zimt. Nach der Hälfte drehe ich mich kurz um und schwupps, hat das Kind ihn weggesoffen... :smad:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    esse grade rinderleber, zwiebel, rote paprika, teriyakisoße, s&p:

    rinderleber, zwiebel, rote paprika.PNG
     
    bedee und Eisenfresser gefällt das.
  4. kreckor

    kreckor Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.194
    Omelette aus 2 Paprika, 5 großen Eiern und ca. 100g Hähnchenbrust.
    Zur kalorischen und Geschmacklichen Optimierung mit einem Camenbert gefüllt.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [img3]

    salami.PNG
     
    bedee und tommy777 gefällt das.
  6. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Das ist wie die Cola Light zum BigMac Menü!


    Edit: Wir sollten einen Thread über solche Unarten der Nahrungsmittelindustrie aufmachen! Gibt ja viel von dem Blödsinn, z.b. Ritter Sport.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    nur zu! bin dabei [img17]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    300g roastbeef mit brauner butter und s&p. dazu wasser mit geriebenem ingwer.
     
  9. The Wicker Man

    The Wicker Man Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.999
    1,2 kg Wildschweinbraten + Karotten, Selerie, Zwiebel, Rotwein, Senf, Rosmarin, 1 Lorbeerblatt, Petersilie

    Ich unterlasse jedweden Kommentar, ich denke die Zutaten sprechen für sich [img26]
     
    Gast und tommy777 gefällt das.
  10. Gast

    Gast Guest

    spint, kartoffeln, kraut:

    spint mit beilagen.PNG
     
    Eisenfresser gefällt das.
  11. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Opulentes Frühstück. Geflügelrolle in Blätterteig, Brötchen, geräucherte Entenbrust, Thüringer Mett, Fleischwurst, Rapshonig, Rübensirup und Kakao.
     
    Gast gefällt das.
  12. Gast

    Gast Guest

    vorhin gab es resteessen (seelachs und dorade mit senfsoße). der gefrierschrank musste mal abgetaut werden...

    resteessen1.PNG resteessen2.PNG
     
    tommy777 gefällt das.
  13. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Komisches Roastbeef!
     
  14. Gast

    Gast Guest

    warum isst du es dann?
     
  15. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Der Hunger treibts rein. Bei meinen Kochkünsten kein Wunder...
     
    Gast gefällt das.
  16. Gast

    Gast Guest

    was lief denn schief?
     
  17. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Voll aneinander vorbei. Meinte mit dem komischen Roastbeef deinen Fisch. :D

    Bei uns gab es gestern Lasagne. Sehr gut.
     
  18. Gast

    Gast Guest

  19. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    600g Roastbeef und großer Bauernsalat
     
    Gast gefällt das.
  20. Gast

    Gast Guest

    esse seit ungefähr einer woche wieder ein warmes abendessen, statt dem üblichen salat. gewöhne mich auch langsam wieder an meine scharfen soßen. hatte damit ja völlig aufgehört.
    bin jetzt bei der art von schärfe, die einem die nase laufen lässt und man den unterschied zwischen heiß und scharf nicht mehr so recht spürt.
    nächste woche steige ich von hot mamas nr. 15 auf schwarze witwe um. dann gibts auch wieder nasenbluten beim essen:028::038:
     
Die Seite wird geladen...