• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

G

Gast

Guest
ahso, dachte an avocados.

heute morgen adventseier gefärbt. die esse ich grade zusammen mit einem schinkenbrot.:cool:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
was ist dieses advent eigentlich?
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
brötkers + bratheering
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.075
quark,löffel whey, kokosflocken, sesammus, erdnussmus, kürbiskernmus und ne gute handvoll nüsse :)

IMG_20141120_155505.jpg
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
Klassisches Powerlifting-3-Gänge-Gourmet-Menü:

3 Döner und Eis:)

Kolonarisch! Ich esse nicht oft Döner aber so 1-2 Mal im Monat habe ich einfach richtig Bock drauf, dann gibts kaum was Besseres. :cool:

Habe heute eingelegt: 800 g Lachs (zum Beizen mit viel Dill und ein paar anderen Köstlichkeiten) und 1000 g Matjes. Alles für nächste Woche [img26]


Jetzt gerade gibt es grünen Hokkaido (der beste Kürbis von allen!) mit Speckwürfeln und Rosmarin.
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Kolonarisch! Ich esse nicht oft Döner aber so 1-2 Mal im Monat habe ich einfach richtig Bock drauf, dann gibts kaum was Besseres. :cool:

genau so gehts mir auch. Letzten Sonntag nach dem Arbeiten voll Lust drauf gehabt und eh nichts zuhause, dann ist aber auch wieder gut für 2-3 Wochen
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.075
zwischen 20 und 23 hab ich täglich döner gegessen.
mein vater hatte nämlich ne döner bude :D
heute meist nur als portion ohne carbs :(
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
Normalerweise vergötter ich ja auch optisch deine Speisen, taurus, aber diese sieht - wenngleich ich geschmacklich nicht daran zweifel, dass sie gut ist - aus wie schon ein mal gegessen :D
 
Oben