• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Heute Fresstag:

vormittags
Brötchen
Butter
Rührerei
Schinken
div. süßer Aufstrich

nachmittags
150g Haferflocken
125g Blaubeeren
30g Whey
Zimt

abends
5 Rinderrouladen
Kartoffeln

20141101_155217-jpg.18259


20141101_193620-jpg.18260
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
PWN Shake: Buttermilch, gepresste Zitrone, Zimt. Nach der Hälfte drehe ich mich kurz um und schwupps, hat das Kind ihn weggesoffen... :smad:
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Das ist wie die Cola Light zum BigMac Menü!


Edit: Wir sollten einen Thread über solche Unarten der Nahrungsmittelindustrie aufmachen! Gibt ja viel von dem Blödsinn, z.b. Ritter Sport.
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
1,2 kg Wildschweinbraten + Karotten, Selerie, Zwiebel, Rotwein, Senf, Rosmarin, 1 Lorbeerblatt, Petersilie

Ich unterlasse jedweden Kommentar, ich denke die Zutaten sprechen für sich [img26]
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Opulentes Frühstück. Geflügelrolle in Blätterteig, Brötchen, geräucherte Entenbrust, Thüringer Mett, Fleischwurst, Rapshonig, Rübensirup und Kakao.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Voll aneinander vorbei. Meinte mit dem komischen Roastbeef deinen Fisch. :D

Bei uns gab es gestern Lasagne. Sehr gut.
 
G

Gast

Guest
esse seit ungefähr einer woche wieder ein warmes abendessen, statt dem üblichen salat. gewöhne mich auch langsam wieder an meine scharfen soßen. hatte damit ja völlig aufgehört.
bin jetzt bei der art von schärfe, die einem die nase laufen lässt und man den unterschied zwischen heiß und scharf nicht mehr so recht spürt.
nächste woche steige ich von hot mamas nr. 15 auf schwarze witwe um. dann gibts auch wieder nasenbluten beim essen:028::038:
 
Oben