• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

ich trau mich gar nicht mehr hier rein zu schauen, weil ich dann immer solchen hunger bekomme. :mad:

[arrow]

resteessen:

zwei gebratene nackensteaks + gebratner tofu und dazu eine schüssel mit zucchini + karotte + paprika + zwiebel mit geriebenen hartkäse. wie so oft alles in der pfanne zubereitet

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
nürnburger bratwürstchen + gebackene bohnen

The Wicker Man

Well-Known Member
3 große Nackensteaks von einem Schwein, das defintiv viele Züge gemacht hat zu Lebzeiten! Mit ordentlich Gouda "überbraten". Beilage: nein!

tommy777

Well-Known Member
Ich war noch vor den dunklen Wolken draußen, kurz nach einem kurzen Nieselregen. Brauche endlich meine überdachte Grillecke... Direkt neben dem WoZi ist die überdachte Terrasse, aber das ist irgendwie nicht das Wahre...

G

Gast

Guest
naja, ich habe zwei terrassen auf denen ich grillen kann. aber iwie hat das schlechte wetter zu schlechter grilllaune geführt :(

kreckor

Well-Known Member

tommy777

Well-Known Member
Gleich Bastelstunde. Mal schauen, was sich daraus bauen lässt...

Anhänge

• bastelstunde.jpg
    bastelstunde.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 8

tommy777

Well-Known Member
gefüllte pilze vom grill;)

Ja, so in der Art kam es auch:

800g Riesenchampignons
500g Rinderhack
300g Kräuterfrischkäse
200g Sahne
ca. 50g Grana Padano
2 Zwiebeln
1 Zehe Knoblauch
S+P

Zwiebeln in Olivenöl glasig gebraten, Hackfleisch dazu, währenddessen Zwiebel geschnitten, Champignonstiele vorsichtig heraus getrennt und klein geschnitten und dazu gegeben und dann den Knoblauch gepresst und dazu gegeben. Dann den Frischkäse dazu gegeben, nach dem Auflösen dessen die Sahne. Mit S+P nach Gusto gewürzt. Die Champignons mit dem Kopf nach unten in eine Auflaufform gelegt und mit der Masse aus der Pfanne gefüllt, den Rest dann drüber gegeben. Mit Grana Padano bestreut und bei 200 Grad in den vorgeheizten Ofen gegeben. 20 Minuten und fertig.

Hat super geschmeckt und die KH's hielten sich in Grenzen.

Habt ihr eventuell Lust, hier ein LC-Kochbuch zu erstellen? Also mit vernünftigen Menüs, nicht einfach nur mit "Ei mit Thunfisch" und solchen Sachen.

Anhänge

• gefchampignon.jpg
    gefchampignon.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 6
G

Gast

Guest
Habt ihr eventuell Lust, hier ein LC-Kochbuch zu erstellen? Also mit vernünftigen Menüs, nicht einfach nur mit "Ei mit Thunfisch" und solchen Sachen.
können wir tun!! mein erster rezeptvorschlag: thuna mit oliven :p:D

nee, im ernst. bin dabei:)

................

vorhin:

250g roastbeef vom gas-weber. dazu gab es salz, pfeffer und eine halbe bier.

Oben