vorhin:
250g roastbeef vom gas-weber
Wie, da gehen auch Tannenzapfen rein?
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
vorhin:
250g roastbeef vom gas-weber
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
kiefernzapfen, du banause!! wenn du mal zu besuch kommst, ziehe ich dich auf die dunkle seite der offen-feuer-griller!!!! du wirst weinen vor glückWie, da gehen auch Tannenzapfen rein?![]()
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
ziehe mir grade ein dose ravioli rein. muss alle fünf jahre mal sein![]()
wie ein weicheikalt und direkt aus der dose, wie ein echter mann oder etwa aufgewärmt und auf dem teller?![]()

wie ein weichei![]()
nee, für's schämen isses zu spät. bin jetzt wieder cool, weil ich grade chili koche![]()
ok! dann sowas:naja, ok. aber in 5 jahren möchte ich was anderes von dir lesen.![]()
ok! dann sowas:
habe grade selbstgebaute rvioli gehabt....mit schweinefleisch vom frisch und selbstgeschlachteten hausschwein....selbstgemachte pasta von hausgedroschenen körnern...![]()
maaaa.....dir zu liebe esse ich die dose nächstes mal mitklingt gut, aber ein richtiger mann muß doch auch mal direkt aus der dose löffeln... ich bevorzuge dann z.b. gebackene bohnen.![]()
maaaa.....dir zu liebe esse ich die dose nächstes mal mit![]()