• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Video nicht verfügbar :(.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wirklich starke Leistung von dir [img17].
Und ja, youtube nervt. Ich schalte schon die Musik aus, falls ich mal was aufnehmen sollte.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sag mal, so tägliche Leistungsschwankungen scheinen dir fremd zu sein ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Immer positiv denken, auch wenn ich es selber oft vergesse :005:.
180 habe ich mal im Shirt geschafft, in der -105 kg Klasse............RAW nur 150 bei 115 kg Körpergewicht. Von daher ist für mich (Quatsch, für die meisten Leser !) das was Du ablieferst, wie von einen anderen Stern [img27].
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
... allgemeines Wohlbefinden, ein rares Gut im Alter. Zum Glück gibt es Hausmittel, wie sie schon Wilhelm Busch so beschrieben hat: "Ein schweres Eisen auf die Brust gebracht, hat den Walter wieder fit gemacht" ...


https://www.youtube.com/watch?v=L4Pi8RU_F6c
Immer positiv denken, auch wenn ich es selber oft vergesse :005:.
180 habe ich mal im Shirt geschafft, in der -105 kg Klasse............RAW nur 150 bei 115 kg Körpergewicht. Von daher ist für mich (Quatsch, für die meisten Leser !) das was Du ablieferst, wie von einen anderen Stern [img27].

... Lobhudeleien in unbegrenzten Ausmaß bitte erst ab 200 kg :D:D:cool:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wofür das schwarze Bändchen am linken Oberarm ?
 
Oben