1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dieses Thema im Forum "Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von unequipped, 10. Juni 2018.

  1. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    schaust Du Video von gestern. Die Metamorphose zum Cyborg hat begonnen ...
     
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.244
    Geschlecht:
    männlich
    Keine Ahnung was das sein soll ? Sieht für mich nach einen runden Pflaster aus.
     
  3. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    ... mein linksseitiger Trizepsaktivator ... ?

    In der Tat aber ein Funk-Blutzucker-Meß-Sensor. Feine Sache das. Jetzt muß ich mich nicht jeden Tag ca. 10 mal pieksen, sondern mir nur alle zwei Wochen die Kanüle dieses Sensors in den Arm rammen.
     
    Ysabet und Volzotan gefällt das.
  4. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.244
    Geschlecht:
    männlich
    Zum Glück sitze ich mit so etwas nicht auch noch an, aber ich wußte bis eben auch nicht das es so etwas über Funk schon gibt.
     
  5. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    ist wohl auch relativ neu.
     
  6. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.262
    Geschlecht:
    männlich
    Die Kindergartenchefin von meiner Tochter hat auch so ein Ding [img17]
     
  7. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    [img17][img17][img17]

     
  8. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
  9. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.244
    Geschlecht:
    männlich
    Schöne Deload Einheit [img17].
     
  10. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    alles viel zu schwer
     
    Power Wheel gefällt das.
  11. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
  12. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
  13. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
  14. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.262
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Unequipped,

    ich möchte Dir auch von hier aus gute Besserung wünschen und dass Du bald wieder in alter Frische ans schwere Eisen kannst [img17]

    Bankdrücker-Kollege
    Ralle
     
    unequipped gefällt das.
  15. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    Kreatinin (Abfallprodukt von Kreatin) ist bei extremen Krafttraing meist erhöht, ohne pathologische zu sein (statt ca. 200 dann ca 500).Bei mir lag dieser Zahlenwerte allerdings bei 33.000. Damit einher ging ein zerstörerische Prozeß der Muskulatur, und natürlich extreme Schmerzen. Evtl. Ursachen: Nierenschaden (sind bei mir aber in Ordnung), lange Einnahme von Statinen (bei mir nötig, um nach Herzinfarkt die Arterien frei zu halten. Wird aber in der Literatur bezweifelt. Die wunderbare Idee des Herren, mich vor 10 Jahren mit Diabetes Typ 1 zu segnen, spielt wohl auch eine Rolle. Ärzte: nichts genaues weiss man nicht. Jetzt also wieder Statine , und gleichzeitig Kontrolle dieses CK-Wertes. Bei Anstieg, der nicht sein sollte, Umstieg auf Ersatzmedikament.... Arzt zu Arzt, bei Inaugenscheinnahme des Patienten im Internet:"... schauen Sie, Herr Kollege, das kann nicht sein, bei diesem allgemeinen Gesundheitszustand. Völlig unmöglich...
     

    Anhänge:

  16. Dany75

    Dany75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Das mit den kreatinin werten kenne ich auch, teilweise das 20 fache des tolerablen Bereichs, keine Eiweissausscheidungen im Urin. War in 2 Unikliniken beides mal Nierenfunktion Top. Wurde sogar punktiert an der Niere alles in Ordnung. Zerstörung der Muskulatur ist bei mir nicht geklärt, bzw festgestellt worden, aber dafür multiple Arthrose. Danach kamen auch noch andere Blutwerte hinzu. Ursache für all das ist unklar. Das war vor etwa 3 Jahren. Hat sich mehr oder weniger von alleine wieder gegeben, krea ist nur noch um ein 2-3 Faches erhöht und hat sich da eingependelt. Ich blieb bis heute ohne Diagnose und hab, nach einer ReHa wieder normal weiter gemacht wie vorher auch. Die Ärzte meinten nur es ist eine Autoimmunstörung / Erkrankung. Sollte sich bei dir eine Diagnose finden sag mir mal bitte bescheid, würde mich und auch meinen Arzt interessieren.
    Auch gute und schnelle Besserung von mir.
     
    unequipped gefällt das.
  17. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.244
    Geschlecht:
    männlich
    Auch von mir die besten Wünsche für dich !
     
    unequipped gefällt das.
  18. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.609
    Geschlecht:
    weiblich
    Mensch, von mir ebenfalls. Komm ja wieder auf die Beine!
     
    unequipped gefällt das.
  19. unequipped

    unequipped Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    471
    Geschlecht:
    männlich
    ... nach dem Krankenhaus (gestern) ist vor dem Krankenhaus (morgen) ...
     

    Anhänge:

  20. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    792
    Alles Gute für dich!
     
Die Seite wird geladen...