• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Das ist natürlich eine beeindruckende Vita [img96].
Ich wünsche dir natürlich viele Probanden und das deine Erfahrungen fruchten [img17].
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Das ist natürlich eine beeindruckende Vita [img96].
Ich wünsche dir natürlich viele Probanden und das deine Erfahrungen fruchten [img17].

... (heute eigentlich Ruhetag) muß aber jetzt Testosteron verbrauchen gehen, ... ist doch immer wieder nützlich für die Selbstmotivation, wenn man mit harmlosen Wahrheiten in den sozialen Netzen, Haß-Stürme entfachen kann ... (... dieser elende, arogante, scheiß Kurda aber auch ...)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
für mich nur ein Spaß. Da es aber Werbung ist, könnte es sein, daß hier ein Admin sauer wird. Möchte mich also entschuldigen, und habe den Eintrag gelöscht.
ich fands jetzt nicht so wild.;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
wenn man mit harmlosen Wahrheiten in den sozialen Netzen, Haß-Stürme entfachen kann ... (... dieser elende, arogante, scheiß Kurda aber auch ...)

Da fällt mir ein schönes Sprichwort ein !
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein daran scheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich konnte da eine Vanessa Meuser entdecke, die müßte vom Todtglüsinger SV sein ;).
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Schritt für Schritt in Richtung 190 [img17].
 
Oben