unequipped
Active Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sauberer Stop .
Da man bei deinen Training schlecht was einschätzen kann, wann ist der nächste Wettkampf geplant ?
in den frühen Oktoberlichkeiten ...
Da bin ich ja mal gespannt . Zu der Zeit sind ja einige bekannte Wettkämpfe.............auch in Köln .
Das ist aber KDK und nicht Bankdrücken
Hingehen und zuschauen würde ich schon, aber nicht teilnehmen. Aber ich glaube, für Herrn Unequipped ist der Wettkampf unattraktiv.Verdammt und aus was besteht so ein Kraftdreikampf eigentlich ?
Im Prinzip ging es um die räumliche Nähe und den Zeitraum Anfang Oktober 2019. Da muß ja keiner hingehen . Die Hütte wird auch so brechend voll.
Ist schon wirklich interessantDie Startplätze waren wohl verdammt schnell weg.
Meines Wissens nach starten unter anderen Pascal Su, Tetzel und Burn. Ich werde es wahrscheinlich erst wieder später in den Videos sehen können.
Die Startplätze waren wohl verdammt schnell weg.
Meines Wissens nach starten unter anderen Pascal Su, Tetzel und Burn. Ich werde es wahrscheinlich erst wieder später in den Videos sehen können.