• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dicker

Well-Known Member
Da das Bankdrücken ja läuft, wie sieht es mit der Sensorik der rechen Hand aus ?

Dicker

Well-Known Member
Sauberer Stop [img17].
Da man bei deinen Training schlecht was einschätzen kann, wann ist der nächste Wettkampf geplant ?

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Das ist aber KDK und nicht Bankdrücken [img96]

Verdammt und aus was besteht so ein Kraftdreikampf eigentlich ?
Im Prinzip ging es um die räumliche Nähe und den Zeitraum Anfang Oktober 2019. Da muß ja keiner hingehen ;). Die Hütte wird auch so brechend voll.

ralle

Well-Known Member
Verdammt und aus was besteht so ein Kraftdreikampf eigentlich ?
Im Prinzip ging es um die räumliche Nähe und den Zeitraum Anfang Oktober 2019. Da muß ja keiner hingehen ;). Die Hütte wird auch so brechend voll.
Hingehen und zuschauen würde ich schon, aber nicht teilnehmen. Aber ich glaube, für Herrn Unequipped ist der Wettkampf unattraktiv.

Dicker

Well-Known Member
Die Startplätze waren wohl verdammt schnell weg.
Meines Wissens nach starten unter anderen Pascal Su, Tetzel und Burn. Ich werde es wahrscheinlich erst wieder später in den Videos sehen können.

Dicker

Well-Known Member
Die Startplätze waren wohl verdammt schnell weg.
Meines Wissens nach starten unter anderen Pascal Su, Tetzel und Burn. Ich werde es wahrscheinlich erst wieder später in den Videos sehen können.

Leonidas Arkona (Sieger 2018 !) startet auch [img17].

Oben