unequipped
Active Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
touch & go ist das Standard-Trainingsmittel, würde ich sagen. Es reicht doch, wenn man kurz vor dem Wettkampf ein paar mal wieder mit Ablage übt.
Tja, Dicker ein Haufen Talent in Verbindung mit viel üben lässt eben alle anderen, die nur üben, sehr blass aussehen.Keine Ahnung wie Du das machst und schreibe jetzt nicht wieder, üben, üben.............üben !
Tja, Dicker ein Haufen Talent in Verbindung mit viel üben lässt eben alle anderen, die nur üben, sehr blass aussehen.
Ich hab eigentlich auch immer so trainiert. Aber dieses Mal habe etwas anderes getan.touch & go ist das Standard-Trainingsmittel, würde ich sagen. Es reicht doch, wenn man kurz vor dem Wettkampf ein paar mal wieder mit Ablage übt.
Ich hab eigentlich auch immer so trainiert. Aber dieses Mal habe etwas anderes getan.
Erste Wiederholung mit Wettkampftechnik, alle weiteren ohne Augenmerk auf die Technik und einfach nur t&g. Habe den Tipp hier im Forum erhalten.
Klingt auch gut! Gibt viele Möglichkeiten...kann man machen. Man könnte sich auch erst mit t & go im Maximalbereich austoben, und dann mit 20 kg weniger "besonders gültige" Wettkampfversuche machen ...