• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.765
Na, unten raus bewegen sich die 180 ja echt anständig. Wird doch!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich sehe keinen Grund, warum das auf dem Wettkampf nicht auch klappen sollte [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Grandios und Glückwunsch zum PR [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Stabil Walter [img17].
Auf dem Wettkampf sollte nichts schief gehen, viel Erfolg !
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Whow! Stark. Ich nehme mal an, du bist jetzt Europameister? Glückwunsch.
Wie wählst du deine Versuche aus? Nach Tagesform?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Auch von mir Glückwunsch, auf ganzer Linie [img27][img8].
Was ich gut fand, die Kommandos kamen zügig. Das kenne ich auch anders :(.
Mit welchen Körpergewicht, um die 118 ?
 

unequipped

Active Member
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
537
Ja Kommandos waren gut. So sind auch die Regeln bei der IPF, aber die Kampfrichter halten sich nicht dran.
Ich komme nur nicht mehr gut mit den Wettkampfbänken zurecht. Deshalb konnte ich auch nur mit "angezogener Handbremse" drücken. Allerdings war es auch sehr warm. Aber ich bin sehr zufrieden mit beiden Wettkämpfen.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Aber ich bin sehr zufrieden mit beiden Wettkämpfen.

Das darfst Du auch sein [img17].
Ich beneide dich sogar ein wenig und hätte das vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten.
Körpergewicht ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben