• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Valis Trainingslog

Vali

Well-Known Member
moskau, geile stadt. war 1994 für 2 wochen dort gewesen :)
94` kann ich mir das ganze auch noch "cooler" vorstellen als heute!!! Habs ja schonmal hier geschrieben! Moskau fand/finde ich echt klasse 12 Mio Menschen! Dafür sehr SAUBER! Zumindest dort wo ich war (es gibt mit Sicherheit Schmuddel Ecken!)! Die Moskauer waren alle SEHR SEHR Freundlich. War dort ja auch zu Sylvester (roter Platz ect.)
Ich persönlich empfand Moskau auch als SEHR sicher!

Vali

Well-Known Member
yep, gibt sehr nette menschen dort.
hab lustige typen kennen gelernt Anhang anzeigen 20684

Kann ich nur unterschreiben :D
Vor allem sehr vielschichtig .....mit eine nette Begegnung hatte ich an der Hotelbar (von dort aus hatte man ne geniale Aussicht auf "neu Moskau" ) dort habe ich auf meine Freundiin gewartet,..dann kam eine Dame vom Horizontalen Gewerbe,..da ich ja alleine saß...die Nacht mit Ihr hätte schlappe 2000€ gekostet :D:005:

Nachtrag von der getsregen Nahrungsaufnahme
ca 2600kcal
K: 60g
E: 200g
F: 160g

Nun geht es raus Laufen,..kurze Strecke. Hoffe das Frauchen sich heute verbessern kann :)

Dicker

Well-Known Member
beim staat gibts keine auszahlung, würde ich persönlich auch nicht nehmen. meine freizeit ist unbezahlbar wie ich finde

Sehe ich auch so! Wer weiß schon wieviel Rente ich wirklich! Wirklich bekomme und ob ich dann noch fit genug bin um Unternehmungen zu starten?!

Ich mache es um jetzt über die Runden zu kommen, wenn es glatt läuft bin ich in zwei Jahren aus dem gröbsten raus. Dann kann ich mir auch Freizeit "leisten" ;).
Über Rente denke ich nicht nach, wo andere doch 3.000 Euro täglich als Ruhegeld bekommen.

Vali

Well-Known Member
Ich mache es um jetzt über die Runden zu kommen, wenn es glatt läuft bin ich in zwei Jahren aus dem gröbsten raus. Dann kann ich mir auch Freizeit "leisten" ;).
Über Rente denke ich nicht nach, wo andere doch 3.000 Euro täglich als Ruhegeld bekommen.

Jedem das seine :)
Zum Glück habe ich keinerlei Finanziellen Verpflichtungen ;)

Nachtrag heute

ca 2500kcal zu mir genommen
K. 42g
E: 26g
F: 155g

Vali

Well-Known Member
Einheit Heute
82Kg
Dauer 65 Min
Sehr sehr kurze Pausen heute

Heben mit Stop und Fat Gripz
20Kg 1x5
40Kg 1x5
60Kg 1x5
70Kg 1x5
80Kg 1x5
90Kg 3x2
Die 90 mit den Gripz sind echt haarig :eek:

Schrägbank für heute gestrichen!

Hyper
BW 1x10
+5Kg 1x10
+10 10/15 Reps

Hammercurls mit Fat Gripz
8Kg 5x10 Reps

Dips
2x5 Reps
ich lief zig mal an diesem Barren vorbei und wollt es mal wieder testen
Ging recht gut im letzten Satz die letzte Wdh zog daher hab ich es dabei lieber belassen

Dip maschiene
15Kg 1x8
30Kg 1x8
45Kg 1x8
55Kg 3x10

KH Curls im Sitzen
5Kg 1x10
7,5Kg 1x10
10Kg 10-8-8-7 Reps

Kabelzug Trizeps alles ein großer Satz
reverse Griff 24,5Kg 1x10 runter auf 21,5Kg 1x10
normal 17,5Kg 1x10 runter auf 15Kg 1x10
Seil 12,5Kg 1x8 runter auf 7,5Kg 1x8

Wadenheben Supersatz
33,75Kg 1x6
23,75Kg 1x12
13,75Kg 1x28 Reps

Face Pulls mit Stop(abwechselnd zur Brust und zum Kopf gezogen)
OG 10Kg 1x15 Reps
OG 12,5Kg 1x15 Reps
UG 12,5Kg 2x15 Reps // 15Kg 1x15 Reps

Essen von heute

ca. 2400kcal =97%

K: 39g
E: 210g
F: 155g

Bisher lief die ganze Woche recht gut und low carb ab! Lediglich Dienstag war ein kleiner Ausreißer von 100g.
Am Wochenende werde ich mir definitiv noch ein Stk Kuchen gönnen
Und heute nach dem Abendessen etwas Schoki das geht wohl noch :)

Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member
2400kcal, recht wenig wie ich finde.
macht dich das satt?

sind 2700 geworden :D liege über dem soll und das ziemlich "gesund" würde ich behaupten

Ja doch ...muss dabei nicht hungern und habe meinen bedarf gedeckt...

Hier mal im groben was ich heute verfuttert habe

(die werte sind fast alles ca. ich wiege nur sporadisch...

Morgens

Becher Kaffee ca 10g Kokosfett
3g Bcaas
--
Training
danach 3g Bcaas
---
Whey Shake mit Erdnussbutter + Creatin
---
1 Scheibe Proteinbrot
Butter+ 1 Scheibe Käse (Tilsitter) und bisschen Brie dazu Geflügelwurst (100g)
(Gurke/Salat/Tomate,..schreibe ich nicht auf)
--
Grüner Tee
--
Abendessen
Schweinefilet/Oligenöl/Kokosfett/Blumenkohl (ca 150g) / 1 Ei /100g emmentaler Gerieben/ großen Eßl creme fraiche / bissel Kochschinken ca 20g (höcstens) paprika /Champions
(hört sich evtlbissel verquer an aber das sind die Inhaltsstoffe,...aus de Blumenkohl sowie Emmentaler und dem Ei habe ich einen quiche boden gebacken,...und dann Creme Fraiche und etwas Ei zusammen verrührt nachdem der boden angebacken war das oben auf....und mit paprika ect belegt nochmals gebacken und gut ist :D davon habe ich gestern 2 belche gemacht einen gab es getsern heute das andere (habe mich wie fast immer in der menge für uns zwei vertan :rolleyes:)
--
Snack vorm TV
250g Magerquark etwas Wheypulver und Beerenfrüchte sowie (selbstgemachte) Schokopraline (besteht nur aus dunkler Schoki 70-80% und Sahne also super low carb :D) und ich will mit so wneig SChoki wie möglich anch Belien umziehen (habe noch so ca 2-3Kg über):rolleyes:

Jetzt kannst du selber entscheiden ob dir das reichen würde oder nicht!
Klar ich könnte auch noch mehr verdrücken aber mein Bedarf ist gedeckt ....

Dicker

Well-Known Member

Talut

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
an einem guten tag verdrücke ich schon mal 2000 zum frühstück vali, mir würde das natürlich nicht reichen.
kenn aber auch diät phasen von mir wo ich weit weniger als 2000 hatte.
das waren schlimme zeiten :D
na wie auch immer, wenns dir reicht ist doch prima und billiger :)

Vali

Well-Known Member
an einem guten tag verdrücke ich schon mal 2000 zum frühstück vali, mir würde das natürlich nicht reichen.
kenn aber auch diät phasen von mir wo ich weit weniger als 2000 hatte.
das waren schlimme zeiten :D
na wie auch immer, wenns dir reicht ist doch prima und billiger :)

Wenn ich wieder arbeite muss es auch deutlich mehr sein!!!
Aber derzeit reicht es so dicke! Außer spazieren gehen ect Einkaufen,..zum Kaffee mit Freunden und dann 3-4 TEs in der Woche plus 3-4x laufen da ist der Verbrauch einfach geringer!

Vali

Well-Known Member
Nachtrag gestern
(Bankdrücken habe ich wieder ausfallen lassen)

Beugen
20Kg 1x5
40Kg 2x3
50Kg 1x1
55Kg 5x8

Frontbeugen
55Kg 5x3 Reps

Beinstrecker
20Kg 1x10
30Kg 1x5
40Kg 1x5
50Kg 1x5
60Kg 3x10

Beinbeuger
20Kg 1x10
25Kg 1x5
30Kg 1x5
34,5Kg 2x10
Supersatz
34,5Kg 1x Max
25Kg 1x Max
15Kg 1x Max

Rudern sitzend
weiter Griff Parallel 3x10 Reps (steigendes Gewicht)
enger Parallelgriff mit Fat Gripz 3x10 Reps steigendes Gewicht
Die Gewichte waren realtiv gering gewählt da ich die bung schon EWIG nicht mehr gemacht habe und erstmal schauen musste was so geht
Der weite Griff fliegt aber wieder raus,..fand ich nicht so dolle

W-Y-T-L
3Kg 6-6-6-6 Reps
2Kg 12-12-12-12 Reps
1Kg 15-15-15-15 Reps

Around the world
12Kg 20/20
16Kg 3x 12/12

dying Bug 3x Max

Farmers Walk

Essen
ca 2600kcal
K:50g
E:200g
F:170g

----------

Heute

Morgens Behördenmarathon :eek:
Wir haben hier exra im Vorfeld herum telefoniert um ja alles beisammen zu haben um mich hier abzumelden,...im endeffekt kam wieder alles anders von einer Behörde in die andere getingelt
Früher hätte mich sowas mega aus der Ruhe gebracht....Tagesfazit: Ich habe mich super der Mentalität angepasst...und bin Kroatischer als meine Freundin :D
Es nützt einfach nichts sich aufzuregen wenn man eh nichts ändern kann...also habe ich mich ins nächste beste Kaffee gesetzt gewartet,...und alles hat sich ergeben :D
Norwegen war es ganz ähnlich auch wenn weniger Bürokratisch,..dort musste ich lernen ruuuhiggger zu werden :p

Vrhin war ich 4Km laufen (alleine)
Das ist "unsere" lange Strecke :D
Ich brauchte dafür 18 Min sind aber diverse Steigungen (ca1-1,5Km sowie eine Treppe mit drine)..etwas schneller wäre gegangen Ziel war es aber noch etwas Luft drinne zu lassen.

Heute etwas gefastet bis ca 15 Uhr

Morgens Kaffee / 10g Kokosfett
4g Bcaas

Mittags kleiner Kaffee mit Milch

später ein Bürek....(erst wollte ich den gar nicht :confused: dann wurde mir aber klar das ich nur noch 11 Tage hier bin,..also gab es BÜREK!!! Und am Wochenende gönne ich mir auch noch meinen Lieblingskuchen!!!)
Denke trotz Bürek komme ich heute nicht über 70g Kohlenhydrate.

Talut

Well-Known Member
Früher hätte mich sowas mega aus der Ruhe gebracht....Tagesfazit: Ich habe mich super der Mentalität angepasst...und bin Kroatischer als meine Freundin :D
Es nützt einfach nichts sich aufzuregen wenn man eh nichts ändern kann...also habe ich mich ins nächste beste Kaffee gesetzt gewartet,....

[img17][img17][img17][img17][img17][img17]

Vali

Well-Known Member
Heutige Einheit
82Kg BW

Beugen
20Kg 1x5
40kg 1x3
50Kg 1x3
57,5Kg 1x3
60Kg 8-8-10
(Video vom letzten Satz)

Was mir selber auffällt das meien ellenbogen nun westenlich enger am Körper sind! Als auf den videos zuvor...das kriege ich allerdings nicht m ersten Satz hin sondern ich muss mich da Stück für Stück heranarbeiten.
Meine Freundin meinte ich drehe den Oberkörper nach rechts ein...also schiest die LH am linke Fuß über die Fußspitze hinaus und hinten liegt die Hantel auf der Ferse...sie hat versucht das einzufangen. Aufgefallen ist ihr das schon vor einiger Zeit jedoch kann ich da einfach nicht gegen steuern.

Frontbeuge
60Kg 4x2

Bank wieder ausfallen lassen

Iso Latzug UG
25Kg 2x 5-4-3 Reps (ein Arm immer am Körper angezogen gelassen 5 Reps links 5 Res rechts usw)
30Kg 2x8 Reps

T-Bar
OG
10/20/25Kg 3x10
Parallel
10/15/20/25Kg je 1x10

Schulterpresse Maschiene Parallelgriff
4x10 Reps

Seitheben zr Seite gelehnt
5Kg 3x10 Reps

Pallof Press mit Stop
10Kg
3x 5-5-5-5 Reps (oben-oben-vorn-vorn)

Reverse Chrunch + Beine nach oben drücken
3x 10 Reps

Dicker

Well-Known Member
Ich weigere mich standhaft zu glauben das viele WH pro Satz die Technik verbessern, das Du während des Satzes "verdrehst" bestätigt mich. Und ich schreibe auch gerne nochmals, weder die Ellenbogen, noch die Handgelenkstellung sind dein Problem. Dein Rumpf ist zu schwach !
Mit den Beinen scheint es zu gehen, zumal der Arsch bei schweren Versuchen ja immer als erstes kommt. Ich bleibe dabei, beuge ruhig so weiter..........dann kann ich meinen 60. beruhigt entgegensehen ;).
Du machst es einen alten Mann aber auch leicht :dft003:.

Chaser

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich weigere mich standhaft zu glauben das viele WH pro Satz die Technik verbessern, das Du während des Satzes "verdrehst" bestätigt mich. Und ich schreibe auch gerne nochmals, weder die Ellenbogen, noch die Handgelenkstellung sind dein Problem. Dein Rumpf ist zu schwach !
Mit den Beinen scheint es zu gehen, zumal der Arsch bei schweren Versuchen ja immer als erstes kommt. Ich bleibe dabei, beuge ruhig so weiter..........dann kann ich meinen 60. beruhigt entgegensehen ;).
Du machst es einen alten Mann aber auch leicht :dft003:.

Jupp, so siehts aus. Dann lieber wenig Wdh im Satz und die Satzzahl hochfahren.
außerdem muss man meiner Meinung etwas schwerere Gewichte auflegen um produktiv an der Technik zu arbeiten. Hohe Wdh.-Zahlen lassen ja keine höheren Lasten zu, außerdem mangelt es an der Konzentration, weil die Muskeln ermüden. Für mich ist die beste Formel für Technik immer noch 10x3 oder x2 oder x1 und dementsprechend etwas höheren Lasten.

Dicker

Well-Known Member
außerdem muss man meiner Meinung etwas schwerere Gewichte auflegen um produktiv an der Technik zu arbeiten. Hohe Wdh.-Zahlen lassen ja keine höheren Lasten zu, außerdem mangelt es an der Konzentration, weil die Muskeln ermüden. Für mich ist die beste Formel für Technik immer noch 10x3 oder x2 oder x1 und dementsprechend etwas höheren Lasten.

[img17], da bin ich zu 100 % bei dir !

Oben