Vali
Well-Known Member
Eingewöhnungs TE 2
Hatte trotz des Gefühls das die letzte TE nicht fordernd war sehr deutlichen Muskelkater im Beinbeuger
vermutlich weil die Good Mornings gänzlich neu für mich waren
Heutige TE (kam mir wieder nicht wirklich fordernd vor)
Heben mit Stop
20Kg 1x5
60Kg 1x5
80Kg 1x5
95Kg 2x4
115Kg 3x3 ersten 2 Sätze mit Gürtel den letzten ohne um einen Unterschied festzustellen
Fazit: Lief besser als beim ersten mal jedoch mit Gürtel zog es jedes mal bis in den Hintern,...den Ischias entlang..?! Im letzten Satz ohne Gürtel hatte ich nicht das Gefühl das mir der Ar*** platzt
Schrägbank (geplant waren laut plan 3x4 Reps das hab ich aber zu spät gemerkt ich war irgendwie auf 3x
20Kg 1x´8
30Kg 1x8
40Kg 1x5
50Kg 1x3
60Kg 1x8
70Kg 3x4
Dips
BWE 1x5
+15Kg 3x8 Reps
Lunge
naja hiermit wurde ich nicht warm,...hab mir gestern noch zig Videos angeschaut und erlich ich krieg den Unterschied zwischen Lunge und Split Squads wirklich nicht
Für mich alles das gleiche undwenn das schon der "Meister" Thibaudeau so ähnlich sagt
Hab das dann auch später heute abgebrochen da wenn ich mit dem linken Knie vorne stehe unweigerlich probleme im rechten Knie kriege
Also ging es ab auf dne Beinbeuger ! Die Übung fliegt definitv raus!!!!!!!!!! Und ich dachte am Anfang ich würde mit den Good mornings nicht warm werden und ich glaube ich werde sie echt lieben
wenn das mit dem MK so weiter geht 
Nun hier war die TE schon zu Ende also habe ich noch was angefügt
Latzug weit im Supersatz mit Wadenvorgebeugt and er Maschiene
2 Sätze Front Leaver
2 Sätze Dragonflag 6 Reps + 1x Hold
1x Tucked Maximal hold
3xdying Bug 8 Reps + Beinheben mit hüftanheben ?! (glaube das heißt reverse chrunch)
So morgen kommt die letzte Einführungs TE und dann soll Sheiko richtig Los gehen hier mein Sheiko Plan bis zum "+" ist es der Original plan hinterem Plus pack ich nochmal ein zwei Übungen rein um meine "schwachstellen" zu bekämpfen und naja evtl kommt da wieder etwas der BBler durch
Falls ihr was verbessern würdet! Ich höre gerne zu
Was sich mir auch noch nicht ershclossen hat,..wie hoch bzw auf welcher Höhe soll ich die Pins beim Deadloft from Pins setzen? Kniescheibe? darunter?
TE1
Bench// Squat // Bench// fliegende// Good morning// Klimmzüge 3x8 (weit/parallel/untergriff) + Wadenheben(abnehmenden Gewicht) // Face-Pulls4x15 Reps// Dragonflags 3x // Pallof Press 4x 15 Reps 2x nach oben 2x nach vorn mit Stop /
TE2
Deadlift// Bench// Dips// Deadlift Pins// Lunge(fliegt raus! wird ersetzt durch Beinbeuger// Latzug 4x10 // Kajak row 3x6-8 // Front Leaver 3xmax + 1x tucked// renagade Row 3x5 //3x dying Bug
TE3
Bench// fliegende// Squat// Dips// Good morning// + 3x
/ 3xhttps://www.youtube.com/watch?v=AGjuA82-10c /Hyperextension 3x10 Reps// Wadereduzierungs satz // Beinheben im Dip hang 3x8//3x side Plank und Plank
TE4 (extra TE)
Arme (so ne art 1000 Rep Programm)
-Schrägbank 5x3 Reps
-Hammercurls 5x10
-Dips 4x5 (oder bis 20 Reps voll sind 20 sek Pause)
-10x5 Reps KH Military Press
-LH curls Fat Gripz 5x10 Reps
-eng Bank 4x5 (oder bis 20 Reps voll sind 20 sek Pause)
-3x20 Ahrenspress
-LH curls 5x10 Reps
-Dips 50 Reps
-3x20 Zottmann
-Trizeps Turm Reverse 3x20
-Face Pulls 3x20
-https://www.youtube.com/watch?v=vEMoSpJfoZk 3x
-incline KH curls 3x20
-Trizeps Turm 3x20
-KH preacher curls 3x20
-Seitheben 2x20
-Seiheben vorgebeugt 2x20
ca 800 Reps
An freien Tagen oder täglich Abends
file:///C:/Users/Arne/Desktop/T-nation/Trouble%20with%20the%20Tilt%20-%20Correcting%20APT%20_%20T%20Nation.htm
Hatte trotz des Gefühls das die letzte TE nicht fordernd war sehr deutlichen Muskelkater im Beinbeuger
Heutige TE (kam mir wieder nicht wirklich fordernd vor)
Heben mit Stop
20Kg 1x5
60Kg 1x5
80Kg 1x5
95Kg 2x4
115Kg 3x3 ersten 2 Sätze mit Gürtel den letzten ohne um einen Unterschied festzustellen
Fazit: Lief besser als beim ersten mal jedoch mit Gürtel zog es jedes mal bis in den Hintern,...den Ischias entlang..?! Im letzten Satz ohne Gürtel hatte ich nicht das Gefühl das mir der Ar*** platzt
Schrägbank (geplant waren laut plan 3x4 Reps das hab ich aber zu spät gemerkt ich war irgendwie auf 3x

20Kg 1x´8
30Kg 1x8
40Kg 1x5
50Kg 1x3
60Kg 1x8
70Kg 3x4
Dips
BWE 1x5
+15Kg 3x8 Reps
Lunge
naja hiermit wurde ich nicht warm,...hab mir gestern noch zig Videos angeschaut und erlich ich krieg den Unterschied zwischen Lunge und Split Squads wirklich nicht
Für mich alles das gleiche undwenn das schon der "Meister" Thibaudeau so ähnlich sagt
Hab das dann auch später heute abgebrochen da wenn ich mit dem linken Knie vorne stehe unweigerlich probleme im rechten Knie kriege
Also ging es ab auf dne Beinbeuger ! Die Übung fliegt definitv raus!!!!!!!!!! Und ich dachte am Anfang ich würde mit den Good mornings nicht warm werden und ich glaube ich werde sie echt lieben
Nun hier war die TE schon zu Ende also habe ich noch was angefügt
Latzug weit im Supersatz mit Wadenvorgebeugt and er Maschiene
2 Sätze Front Leaver
2 Sätze Dragonflag 6 Reps + 1x Hold
1x Tucked Maximal hold
3xdying Bug 8 Reps + Beinheben mit hüftanheben ?! (glaube das heißt reverse chrunch)
So morgen kommt die letzte Einführungs TE und dann soll Sheiko richtig Los gehen hier mein Sheiko Plan bis zum "+" ist es der Original plan hinterem Plus pack ich nochmal ein zwei Übungen rein um meine "schwachstellen" zu bekämpfen und naja evtl kommt da wieder etwas der BBler durch
Falls ihr was verbessern würdet! Ich höre gerne zu
Was sich mir auch noch nicht ershclossen hat,..wie hoch bzw auf welcher Höhe soll ich die Pins beim Deadloft from Pins setzen? Kniescheibe? darunter?
TE1
Bench// Squat // Bench// fliegende// Good morning// Klimmzüge 3x8 (weit/parallel/untergriff) + Wadenheben(abnehmenden Gewicht) // Face-Pulls4x15 Reps// Dragonflags 3x // Pallof Press 4x 15 Reps 2x nach oben 2x nach vorn mit Stop /
TE2
Deadlift// Bench// Dips// Deadlift Pins// Lunge(fliegt raus! wird ersetzt durch Beinbeuger// Latzug 4x10 // Kajak row 3x6-8 // Front Leaver 3xmax + 1x tucked// renagade Row 3x5 //3x dying Bug
TE3
Bench// fliegende// Squat// Dips// Good morning// + 3x
TE4 (extra TE)
Arme (so ne art 1000 Rep Programm)
-Schrägbank 5x3 Reps
-Hammercurls 5x10
-Dips 4x5 (oder bis 20 Reps voll sind 20 sek Pause)
-10x5 Reps KH Military Press
-LH curls Fat Gripz 5x10 Reps
-eng Bank 4x5 (oder bis 20 Reps voll sind 20 sek Pause)
-3x20 Ahrenspress
-LH curls 5x10 Reps
-Dips 50 Reps
-3x20 Zottmann
-Trizeps Turm Reverse 3x20
-Face Pulls 3x20
-https://www.youtube.com/watch?v=vEMoSpJfoZk 3x
-incline KH curls 3x20
-Trizeps Turm 3x20
-KH preacher curls 3x20
-Seitheben 2x20
-Seiheben vorgebeugt 2x20
ca 800 Reps
An freien Tagen oder täglich Abends
file:///C:/Users/Arne/Desktop/T-nation/Trouble%20with%20the%20Tilt%20-%20Correcting%20APT%20_%20T%20Nation.htm