So heute morgen nochmal in die Thematik Golfer- sowie Tennisarm hineingelsesen. Das was ich amr echten Arm hatte war ein Golferellenbogen

zudem wurde bei der Op noch was am Nerv gemacht glaube der Kanal wurde erweitert und oder der Nerv etwas verrückt?! Keine Ahnung,..was es genau war hab es verdrängt! Auf jeden fall hat das damals geholfen!
Der linke Arm zeigt jedoch ganz andere Sympthome. Als der rechte damals (glaube ich)...okay Klimmzüge waren auch unangenehm aber das war es dann auch schon mit der Übereinstimmung.
Ich tippe einfach darauf das ich mir den Nerv oder die Sehne evtl dne Muskel?! Letzte Woche Montag einfach zu sehr gereizt habe.
Versuche ja die ganze Zeit nach rippetoe zu beugen. Ein probelm war immer meine Hände mit meinen Armen in einer Linie zu halten zum Schluss hat das ganz gut funktioniert...evtl durch die kurze Pause von 2 Wochen (Motorradtour,..auch dort evtl blöde Haltung?!) bin ich wieder unflexibel geworden?!?...gehe ich nämlich in die Kniebeuge position (arme) und klappe meine Hände nach hinten weg...bin ich fast Schmerzfrei

. Heute habe ich wieder versucht trotz Schmerz einfach etwas in der Position zu verweilen....denke die nächsten 2 Tage probiere ich einfach mal "ruhe" also kein testen ob es noch geht oder nicht normales training nur alles was zwickt wird komplett rausgelassen.
Beim Klimmzug bin ich am Ende ja quasi in der selben ausgangslage wie beim Squat Hände und gelenke bilden eien Linie mit den Unterarmen und dann zwickt es wieder
Hab heute dann noch getstet Rudern geht handgelenkcurls egal ob reverce oder normal keine schmerzen. lediglich das ablegen desunterarms bei den "normalen" unterarmcurls zwickt.sobald der arm liegt keinerlei schmerzen.
Heutiger Tag
schwarzer kaffee und Bcass
anschließend
5000m Rudern concept 2 in 23 Minuten
(ungewohnt)
5x im Wechsel
kettlebell swings 10 Reps
stir the pot
(das zweite mal in meinem Leben "geswingt"

glaub ich mach das öfter)
TRX walkout
knäcke mit gauda sowie Frischkäse
50g whey 1 banane und creatin
später kommen als snack noch 2 gekochte eier
Am Samstag hatte ich ne 1000Rep Schulter/Bizeps/trizeps einheit geschoben,..hat spaß gemacht aber nicht soviel das ich unbedingt bock hätte das zu wdh auch wenn der MK recht angenehm war
Hatte vor gehabt das zur ergänzung zum sheiko zu machen...irgendwie aber doch keine Lust dazu.
Denke es wird wie folgt weitergehen
MO: Sheiko
Dienstag: kettlebell und etwas schultern/oberer rücken sowie Bauch
MI: Sheiko
Donnerstag: kettlebell und etwas bizeps/rücken sowie bauch
Fr: Sheiko
Sa: kettlebell trizeps rücken bauch
So. Frei
Ich habe derzeit echt mega langeweile und weis sonst auch nicht was ich treiben soll,..nebenher hab ich noch das ein oder andere zutun aber,..bis ende februar

ich dreh ja jetzt schon völlig durch

im März zieh ich dann nach Belgien um