MondayMassacre
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja, das Video hat mich sehr beeindruckt. Brennende Kirchen, kämpfende Ritter, Rauchgranaten, Panzer und Stacheldrahtdrill mit Schießgewehr... das hat doch stark militant-rabiaten Charakter für mich.@ MM
wieso Radikal?
Ich denke "Systema" ist nicht radikaler als Karate/Boxen/...was auch immer
Und wie fühlt sich frei sitzendes Schulterdrücken an ?
Da merkt man deutlich wie schwach man eigentlich ist, zumindest bei mir ist es so.
Aber erlich gesagt mag ich die Übung überhaupt nicht mehr.
. Für mich (Rentnermäßiger KDK) ein Muß.Wieso ein muss?! Wie handhabst du es?! Frei oder mit Rückenlehne,...wie gesagt ich sehe auch eher einen nutzen wenn überhaupt mit Lehne..da ich dann den Zielmuskel deutlich mehr merke.
Hauptsache dir ist nichts passiert !
Die einzige Macke die ich selber abbekommen habe ist beim "aufheben" da hat sich etwas in meinen Unterschenkel bis auf dne Knochen gebort...hätte ich aber nachgelassen wäre Sie ein zweites mal hingeflogen,..ist aber nichts wildes war nur eine kleine Schraube oder Metalstrebe die sich eben durch gedrückt hat,...