Vali
Well-Known Member
@ Dicker du hast ja vermutlich recht
DANKE! 
@ All
Sorry für meine Abwesenheit ich hatte viel um die Ohren und hab nebenher etwas das Leben hier genossen (Freizeit
)
Untätig war ich jedoch nicht auch wenn ich ein paar Wochen Pausieren musste,..erst hat mich eine Erkältung erwischt die es insich hatte mit Husten und allem was man so nicht haben möchte.
Zwischendrinne kam immer mal Besuch von Freunden wesewegen ich dann auch mal ausgesetzt habe.
Körpergewicht ging wieder etwas höher bin nun wieder auf 80 und halte diese Stabil,..die große Hitzewelle (33-40°) ist hier auch wieder vorbei was das Essen für mich persönlich wieder angenhem macht.
Dann hatte ich das leichte Gefühl im Übertraining zu sein. Kam beim Kreuzheben nicht mehr weiter...schlapp gefühlt. So hab ich das Heben etwas vernachlässigt (obwohl ich es am meißten liebe) ebenso kam es einher das sich der Oberkörper sehr matt anfühlte,
Aber alles wieder im Griff ich hab den Plan vorsichtshalber etwas Umgestellt, Letzte Woche und heute den neuen Probegelaufen nochmals etwas angepasst und übermorgen bin ich im Urlaub (wobei sich für mich persönlich jeder Tag hier wie Urlaub anfühlt
,..die jetzige Jahreszeit gefällt mir auch super..sehr sehr angenehmes Klima).
1 Woche kein Training nur meine Mofa meine Freundin und natürlich ich.
Übersicht 3x die Woche .. an den freien Tagen 1-2x schwimmen
Grundübungen "Wave Loading"
TE 1
Beuge (Wave Loading 3-2-1)
Beinstrecker 2x20 Reps
Negativ Bankdrücken 3-5x 10 Reps
Military Press 4x 6-8 Reps
T-Bar 6-12-15
"Klimmzug Maschine" Loaded Plate 6-12-25 Reps
Wadenheben sitzend 3x20 oder 3-5x 10 (tages abhängig)
Unterarme 3x10-15 Reps
3x Abb wheel + Hände zu den Fersen
TE 2
Bank (Wave loading 3-2-1)
Trap Bar 6-12-15 Reps
TRX Rudern Hängend
Supersatz Dips + LH Curls 3-5x 10 Reps
Seitheben vorgebeugt 3x10-20 Reps ("Reha" jede wdh im wechsel nach vorn oder nach hinten)
3x Dragonflag + Russian Twist
TE 3
Heben (Wave loading 3-2-1)
Beinpresse 45° 6-12-25 Reps
Wadenheben an der 45° Beinpresse (entweder 3x20 oder 3-5x 10 Reps)
Schrägbank (Wave Loading 7-5-3)
Klimms
Front Leaver 3x Max
Schulter Maschine 6-12-25
Kabel
Bizeps 6-12-25
Trizeps 6-12-25
Shruggs 3x 8-12
@ All
Sorry für meine Abwesenheit ich hatte viel um die Ohren und hab nebenher etwas das Leben hier genossen (Freizeit
Untätig war ich jedoch nicht auch wenn ich ein paar Wochen Pausieren musste,..erst hat mich eine Erkältung erwischt die es insich hatte mit Husten und allem was man so nicht haben möchte.
Zwischendrinne kam immer mal Besuch von Freunden wesewegen ich dann auch mal ausgesetzt habe.
Körpergewicht ging wieder etwas höher bin nun wieder auf 80 und halte diese Stabil,..die große Hitzewelle (33-40°) ist hier auch wieder vorbei was das Essen für mich persönlich wieder angenhem macht.
Dann hatte ich das leichte Gefühl im Übertraining zu sein. Kam beim Kreuzheben nicht mehr weiter...schlapp gefühlt. So hab ich das Heben etwas vernachlässigt (obwohl ich es am meißten liebe) ebenso kam es einher das sich der Oberkörper sehr matt anfühlte,
Aber alles wieder im Griff ich hab den Plan vorsichtshalber etwas Umgestellt, Letzte Woche und heute den neuen Probegelaufen nochmals etwas angepasst und übermorgen bin ich im Urlaub (wobei sich für mich persönlich jeder Tag hier wie Urlaub anfühlt
1 Woche kein Training nur meine Mofa meine Freundin und natürlich ich.
Übersicht 3x die Woche .. an den freien Tagen 1-2x schwimmen
Grundübungen "Wave Loading"
TE 1
Beuge (Wave Loading 3-2-1)
Beinstrecker 2x20 Reps
Negativ Bankdrücken 3-5x 10 Reps
T-Bar 6-12-15
"Klimmzug Maschine" Loaded Plate 6-12-25 Reps
Wadenheben sitzend 3x20 oder 3-5x 10 (tages abhängig)
Unterarme 3x10-15 Reps
3x Abb wheel + Hände zu den Fersen
TE 2
Bank (Wave loading 3-2-1)
Trap Bar 6-12-15 Reps
TRX Rudern Hängend
Supersatz Dips + LH Curls 3-5x 10 Reps
Seitheben vorgebeugt 3x10-20 Reps ("Reha" jede wdh im wechsel nach vorn oder nach hinten)
3x Dragonflag + Russian Twist
TE 3
Heben (Wave loading 3-2-1)
Beinpresse 45° 6-12-25 Reps
Wadenheben an der 45° Beinpresse (entweder 3x20 oder 3-5x 10 Reps)
Schrägbank (Wave Loading 7-5-3)
Klimms
Front Leaver 3x Max
Schulter Maschine 6-12-25
Kabel
Bizeps 6-12-25
Trizeps 6-12-25
Shruggs 3x 8-12