AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat
TE von gestern
-ÜBK
20Kg 3x10 Reps
-Beinpresse 45°
100Kg 1x20
200Kg 3x6
Werde ich beim nächsten mal Umgekehrt angehen...erst die 200 bzw. mehr anschließend nochmal zum Ausbrennen...
-Dips
BWE 20 oder mehr war voll in fahrt
+20Kg 10/7/6 Reps
-Military sitzend
55Kg 2x4 Reps
50Kg 3x5 Reps
Fazit: Wollte eigentlich nur auf 52,5 erhöhen hab aber auf die schnelle keine 1,25Kg Scheiben auftreiben können u. verspürte auch keine große Lust zu suchen.
War aber etwas in den Schultern erschöpft durch die ÜBK...ich denke das wird sich aber einstelllen.
Supersatz
- 6Kg Kh Chest supported bent-over (1x15 Reps normal Griff 1x15 in grip)Seitenheben 1x15 Reps
-Wadenheben sitzend 50Kg 3x15 Reps
Supersatz am Turm
Trizeps drücken reverse 30 Reps + Curls reverse 30 Reps
Trizeps drücken 30 Reps + Curls 30 Reps
20 Reps + 20 Reps
Gewicht war zu leicht eingestellt......
Bauch Supersatz
Dying Bug 3 x 30 Reps + Chrunch 3 x 30
Hab zu lang gebraucht da ich in mich grinsend zwei Typen beim Kreuzheben zu schauen musste..(brauchte das einfach nun fühl ich mich nun definitiv stärker...nicht aus Schadenfreude o. Überlegenheit ,..aber die Show war Balsam für meine kleine Seele,..ohhhjee bin ich ein schlechter Mensch

)
Beide waren ohne wenn u. aber vom äußeren besser trainiert als ich ( das geb ich neidlos zu). Der eine hat dem anderen versucht die Technik zu vermitteln,..hat sich aber schon mit 70Kg sichtlich schwer getan...nach dem zweiten Satz mussten dann die Gripper oder Schlaufen ausgepackt werden...mit der Bemerkung ansonsten hebe ich ja 180Kg,..bei 110Kg war schon fast Sense ,..der KDK Gürtel musste nun auch ausgepackt werden und mit biegen und brechen ging es dann los mit 110Kg,..hätte man dem das Equipment weggenommen ohhjee gar nicht dran zu denken,...aber der Kapuzenpulli sowie die Uncle-Sam Hose saßen perfect

.
Gleich geht es zum Doc mal sehen was die Untersuchungen erbracht haben.
Anschließend geht es ins Fitti Bench--Deadlift ist angesagt
Heute: Leichter MK in den Schultern sowie Nacken,..vermutlich das Resultat von der Überkopfbeuge...bin gespannt wie schnell ich mich dort steigern kann...