AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat
Alles Gute auch von mir!!!![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Alles Gute auch von mir!!!
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich weiß nicht mal was das ist !
Das wäre nichts für mich, bei mir schlauchen die 10er Sätze im Kreuzheben so sehr, da verlange ich nichts mehr................nur noch Ruhe !
könnte ich nicht. training peitscht mich immer ziemlich auf......tabata allem vorran..@ taurus direkt danach gibts eh ersteinmal ne Runde Kugeln auf dem Boden,..gefolgt von Foam Rolling. Dann Duschen ect. was eben dazu gehört. Und danach schlummere ich wie ein Baby...
ich mache momentan so wenig aufwärmung wie möglich und gebe im ersten arbeitssatz vollgas. in den folgesätzen versuche ich halbwegs an den ersten satz anzuschließen...gehe notfalls sogar mit dem gewicht runter, weil ich zur zeit im bereich von 10-15wh bleiben will.@ Taurus da sieht man aber mal wieder wie unterschiedlich wir reagieren...
Wie würdest du es an meiner Stelle handhaben in meinem Training im ersen und zweiten Satz schon ordentlich fordern o. noch etwas zurückhalten für den letzten Satz?
ich mache momentan so wenig aufwärmung wie möglich und gebe im ersten arbeitssatz vollgas. in den folgesätzen versuche ich halbwegs an den ersten satz anzuschließen...gehe notfalls sogar mit dem gewicht runter, weil ich zur zeit im bereich von 10-15wh bleiben will.
bringt ja nichts wenn man sich zurücknimmt und reserven aufspart.