Dicker
Well-Known Member
2Kg zum Kaffeewas trinkst du Zucker mit Kaffee
Im Kaffee nur Magermilch, aber zwischen den Pötten Kuchen/Torte bis zum abwinken..............und das kann dauern
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
2Kg zum Kaffeewas trinkst du Zucker mit Kaffee
Im Kaffee nur Magermilch, aber zwischen den Pötten Kuchen/Torte bis zum abwinken..............und das kann dauern.
wieso denn nicht? Einfach Volumen schruppenIch halte von der Beugepyramide überhaupt nichts ! Ok, nach oben ist gut, den Rest kann ich nicht nachvollziehen.
Soll ich ganz ehrlich sein ?
Das ist bei den genannten Lasten (20 - 80 kg) allerhöchstens Cardio und in meinen Augen dem Kraftzuwachs nicht zuträglich. Aber einen positiven Aspekt hat es doch...........immer noch besser als garnicht zu beugen !
Warum Banane, der Parallelgriff ist halt deutlich schonender ! Was ist daran Banane ?Das ist doch völlig Banane oder nicht?!
Was mir auffällt und sicher nicht gut ist, Du leitest die Beuge mit der Vergrößerung der Vorlage ein. Dein Oberkörper geht nach vorn, bevor das Becken überhaupt mit senken beginnt.
Ich rate mal vorsichtig zu Frontbeugen mit Stop, da muß man die Vorlage vermeiden !
Was die 110 failed betrifft, ab in die Ecke und schäme dich.
Warum Banane, der Parallelgriff ist halt deutlich schonender ! Was ist daran Banane ?
80 in der Frontbeuge mit Stop..........nicht schlecht Vali.
Wenn ich cyclon recht in Erinnerung habe, dann leitet man im KDK die Beuge mit dem rausstrecken des Gesäßes ein.
Versuche ich ja dabei klappt der Oberkörper aber nach vorn siehe Video![]()
Hab das Problem auch gehabt.Versuche ich ja dabei klappt der Oberkörper aber nach vorn siehe Video![]()