Vali
Well-Known Member
https://www.karl-ess.com/die-wissenschaft-sagt-deswegen-sehen-kniebeugen-bei-jedem-anders-aus/
Oder doch nicht zuviel vorlage
Oder doch nicht zuviel vorlage
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das es für mich enorm schwer ist gerade zu stehen unter last siehste ja
Hatte das Problem schön desöfteren normalerweise mach ich da nichts groß nehme das Volumen beim Bankdrücken heraus und gut ist. Dieses mal scheint es aber hartnäckiger zu sein (abe das Problem nun schon knappe 2 Monate) Volumen herausnhemen hat bislang nichts gebracht. Bevor nun Face-Pulls ect kommt!!! DIE SIND STÄNDIGER BEGLEITER IN MEINEM PLAN!!! Auch so eine Sache die scheinbar nicht Fruchtet.Was machst gege. Die Schulterprobleme? Gute Besserung!
Ich fand das deine Backsquads etwas besser wahren.
Denke die Frontsquads zeigen das du auch aufrechter beugen kannst.
Du solltest der Vorlage ihren natürlichen lauf lassen ins dem du die Bewegen mit der Hüfte einleitest.
Was rippetoe angeht das muss nicht für jeden funktionieren, ich hab es auch probiert und mir lag das auch nicht.
Noch ne kleine anmerkung , trainiere die Technik nicht mit zu leichtem Gewicht denn davon wirst du die Technik auch nicht verinnerlichen. (Zu schwer natürlich auch nicht ).
Gute Besserung
Danke dir!!! Das gute ist ich besitze nicht allzuvielGlückwunsch zum PR
Viel Spass beim Packen usw.ich kenne das auch in- und auswendig
Wie nett von dir, DANKE!Glückwunsch zum WH PR. Eigentlich gratuliere ich nur bei Einzelversuchen, mache bei dir aber eine Ausnahme. Hast ja genug schlechte Tage hinter dir.
aber sobald ich abtauche schieße ich über den Mittelfuß hinaus
Ich probiiere da "aktive" Fersendrücken bis Mittwoch mit der GardienenstangeKonzentriere dich mal beim langsameren runtergehen darauf, das die Last immer auf dem Hacken ist. Und keine Bange, man fällt nicht nach hinten um.
Paar mal probieren, dann sollte das "Gefühl" dafür da sein.
Die Gardinenstange ist viel zu leicht, bei deiner Beugeleistung würde ich mit 60 kg anfangen !
Die da wären?Anschließend diverse Blockade Lösende Übungen durchgetestet ,..scheint alles frei zu sein