AW: Ute trainiert!
heutiges Training:
10 min. Radeln, 3 km,
Rudern vorgebeugt: 10 x 22.5; 23,5; 24,5 kg
Kniebeugen: 10 x 36; 36; 36 kg
Bankdrücken: 10 x 40; 40; 40 kg
rudern aufrecht: 10 x 16; 16; 17 kg
Dips: 10 x , danach beschlossen, dass ich mir was anderes für die Muskelgruppe suche!
Wadenheben 3 x 10 x
Crunches 3 x bis geht nicht mehr.
jetzt gleich noch einkaufen, danach gibts wohl wieder Polenta. Rest Futter und Bilanz wird nachgeliefert.
edit: Polenta war nicht, hätte viel zu lange gedauert, ich war um 3 zuhause und hatte riesig Hunger, da hab ich dann Bananen, Aprikosen, Nektarinen, Paranüsse und Käse gegessen. tja, und das war dann halt so bissl zu viel Fett. mann, trotzdem hab ich noch Hunger. aber ich schaff das.
die bilanz von heute: 1840 kcal; 68,3 g Fett; 201,3 g KH; 92,5 g EW
heutiges Training:
10 min. Radeln, 3 km,
Rudern vorgebeugt: 10 x 22.5; 23,5; 24,5 kg
Kniebeugen: 10 x 36; 36; 36 kg
Bankdrücken: 10 x 40; 40; 40 kg
rudern aufrecht: 10 x 16; 16; 17 kg
Dips: 10 x , danach beschlossen, dass ich mir was anderes für die Muskelgruppe suche!
Wadenheben 3 x 10 x
Crunches 3 x bis geht nicht mehr.
jetzt gleich noch einkaufen, danach gibts wohl wieder Polenta. Rest Futter und Bilanz wird nachgeliefert.
edit: Polenta war nicht, hätte viel zu lange gedauert, ich war um 3 zuhause und hatte riesig Hunger, da hab ich dann Bananen, Aprikosen, Nektarinen, Paranüsse und Käse gegessen. tja, und das war dann halt so bissl zu viel Fett. mann, trotzdem hab ich noch Hunger. aber ich schaff das.
die bilanz von heute: 1840 kcal; 68,3 g Fett; 201,3 g KH; 92,5 g EW
Zuletzt bearbeitet:

, und ich denke, die Probleme mit Thrusters kommt genau von schlechter Haltung. ich hab sowieso einen etwas labilen Rücken, was ich mit Krafttraining massiv verbessern konnte, aber hin und wieder geht halt doch was schief. da leide ich dann so ne Woche lang, danach gehts langsam wieder besser. wenn ich die aber langsam mach, komm ich mit dem Puls nicht hoch. nächstens will ich mal noch Mountain climbers probieren. Puls mess ich am Handgelenk. bei mir ist es umgekehrt, ich krieg meine blöde Pulsuhr nicht gestartet, aber am Handgelen zu finden hab ich kein Problem. und nach dem vierten Durchgang spätestens merk ich den Puls auch ohne Finger
. mal sehen, was morgen ist.