Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die Bilanz von heute: 1704 kcal; 71,4 g Fett; 144,3 g KH; 108,1 g EW
setzt sich zusammen aus Müsli wie immer, mit Aprikosen und Birnensaft (den lass ich dann mal weg, dann komm ich auch mit den KH runter), Mittags 3 Spiegeleier mit Käse und Kohlrabi, einer Scheibe Brot mit Zaziki und Nutella (tja, manchmal muss auch das sein). jetzt eben gab es Hühnerbrust mit Tomatensalat. zwischendurch bissl Quark mit Kirschen.
1700 kcal sind ja nich so viel, vor allem tendiere ich eigentlich zum mehr Essen, so bei 2000, das würde sich dann zusammensetzen aus 100g Fett, 125g KH und 150g EW. ganz schön viel, aber wenns hilft...
jetzt mal interessehalber: wo sind die 100g fett versteckt?
aber nur Leinöl, oder? oder vielleicht brauchen wir unser Öl so schnell, dass es keine Chance hat zu oxidieren.
gegen olivenöl ist nichts einzuwenden (wenn's dir schmeckt). natürlich gibt's noch ein 'aber' ():
öl immer kaltgepresst. achte darauf das es echte kaltpressung ist. selbst das 'gute' bertolli ist vor der pressung wärmebehandelt und nach der pressung mit 200°c haltbar gemacht.
kaufe nur öl in dunklen flaschen, welches beim händler gekühlt stehen sollte (am besten im netz, direkt bei einer ölmühle bestellen).
verwende kein öl in kunststoffflaschen (es lösen sich stoffe aus der flasche und gehen ins öl).
das gilt für alle sorten von öl.
ich weiß, es wird immer komplizierter, aber hochwertiges öl ist ein echter 'gesundmacher' und unterstützt direkt dein abnehmen.
gruss taurus
da ist mir grad noch eingefallen: Du hast da doch bestimmt ein paar Einkaufstips, oder?
Bankdrücken15x20, 10x35, 8x45, 6x45kg