G
Gast
Guest
AW: Ute trainiert!
freut mich!...auch für's dach
freut mich!...auch für's dach
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
edit: da fällt mir noch grad ein: ich hab mal wieder Berechnungen angestellt! mach ich immer wieder gerne. ich hab rausgefunden, dass ich, seit ich ernsthaft abnehm, 12 kg Fett verloren hab, dafür 3 kg Muskeln mehr. ich bin ziemlich stolz dadrauf. ob das so genau stimmt, weiß ich nicht, aber da ich ja immer auf der gleichen Waage gemessen hab, stimmt zumindest das Verhältnis.
so bissl den KFA senken wäre schon nicht schlecht, auf den 26,x% bin ich ja jetzt schon ziemlich lange.
Das ist doch Super!12 kg Fett verloren hab, dafür 3 kg Muskeln mehr
Meiner Erfahrung nach ist ein reines Ausdauertraining nicht so optimal zur KFA-Reduktion, wie das immer propagiert wird. Hab schon öfters Mädels gesehen, die Ausdauer ohne Ende zusammen mit kaum noch was essen gemacht haben und denoch ihr Fett nicht losgeworden sind. Dagegen gibts auch einige wenige, die mit moderat Ausdauer und fleißig Hantelschubsen Wahnsinns-Erfolge in kürzester Zeit vermelden konnten (natürlich auch mit angepasstem Essverhalten)vielleicht kann ich ja mal eine Zeit lang nur Ausdauer machen?
Bei Sportbeginn war ich 67 kg schwer. Eigentlich nicht so sehr viel auf 170 cm, war aber alles am Bauch verteilt. Musste Hosen mit Gummibund tragen und jeder hat mich gefragt, ob ich schwanger seivon welchem Gewicht kommst Du eigentlich her? und wie hast Du umgestellt?
Und wenn das so ist, dann passt das ja auch mit dem Training!find das Gefühl nach einem schweren Training unbezahlbar! und das am nächsten Tag auch.