• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

unequippeds Bankdrück-Log ohne Firlefanz

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zu den 222,5 kg ............einfach bestialisch stark [img17].

Dicker

Well-Known Member
Du hattest die Tage ja schon geschrieben, das die Last sehr stark von deiner Gesundheit abhängig ist. Umso erstaunlicher ist der Lastbereich, in den Du dich immer wieder hineinbewegst.
Ich kenne keinen der in dem Alter so schwer drücken kann, den "Stern" bei den Amerikanern hast Du dir redlich verdient.
Aber was soll man noch schreiben ?
Du spielst in einer Liga für die es eigentlich keine Rahmenbedingungen gibt, Du bist wirklich einzigartig !

...........leider komme ich mir mit meinen lächerlichen 130 kg gerade wieder so unheimlich schwach vor :(.

Dicker

Well-Known Member

Magneto

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch, Walter! Die waren besser als die 220 neulich ... was meinst du, wären 225 drin gewesen?

Und: Puscht du dich in irgendeiner Form für solche Maxversuche auf oder gehst du die genauso an wie 100 kg? Und wie ist es im Wettkampf?

unequipped

Active Member
... 225 kg ist viel ... heute morgen, nach dem Aufstehen, hatte ich keine Schmerzen in der linken Schulter. Normalerweise hängt der linke Arm morgens, wie tot am Körper ... deshalb findet ja auch kein vernünftiges Training statt. 220 kg sind also ganz herausragend, und auch nicht für lange machbar ...

Dicker

Well-Known Member

anjin23

Member
Walter, mir graut vor Dir... bleib dran. 220 raw... bin ich weit von weg... Das schönste ist, wenn der Schmerz nachlässt!!

Dicker

Well-Known Member
anjin23, dir wünsche ich für Rödby viel Erfolg. Ist der Wettkampf wieder in der Lalandia Halle ?

anjin23

Member
Ja. Aber Start noch fraglich. Wahrsch zerfetzt mich Walter in Mainz.... da versteck ich mich schön bei Ak1...

Dicker

Well-Known Member
Mainz ? Welcher Wettkampf und wann ist er ?

Dicker

Well-Known Member
Oben