G
Gast
Guest
AW: TRIAS Athletik Training
gut gemacht!!!...alter gym.boss schmeißer
gut gemacht!!!...alter gym.boss schmeißer

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

gut gemacht!!!...alter gym.boss schmeißer![]()

![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Wie schwer ist denn der Bulgarian Bag??
sich nicht verleitet fühlen direkt ne Nummer drüber einzusteigen....ich bin froh es nicht gemacht zu haben.Danach den Bulgarian-Bag getestet.

Cool! Beim Verein wollen wir auch welche anschaffen. Z.B. fürs Trainieren des Hammerschwunges im Winter....Danach den Bulgarian-Bag getestet.
Cool! Beim Verein wollen wir auch welche anschaffen. Z.B. fürs Trainieren des Hammerschwunges im Winter.
Und von wegen "Männerspielzeug"!
...muss noch etwas üben.
.![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)

welche übung? wieviele handwechsel?
Merkst du da nen "Nachbrenner"?
krasse leistung!!Long Cycle, viele...Handwechsel, alle 10 Wdh.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
krasse leistung!!
bedee wird vermutlich den stoffwechsel meinen.![]()
...das macht mir Angst 
Kannst Du mir das bitte näher erklären?
Mehr Hunger?
Danke.
Naja, wenn ich an meine HF-Grenzen gehe (und dazu langen auch schon 4 Tabata-Minuten) dann ist mir für mindestens einen halben Tag lang so richtig warm und mein Körper fühlt sich an, als würde er irgendwie "schneller ticken". Scheint mir, wie taurus schon meinte, eine Stoffwechselsache zu sein.
Bei extrem hohem Energieeinsatz (wie z.B. bei den 180 Kniebeugen mit 80% vom 1 RM in einer TE) verschlägts mir erst mal den Appetit. Das scheint mir aber eine Stresssache zu sein und lässt sich mit schnellen Carbs reparieren. Das mit der Wärme dauert sehr viel länger an.