• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

tommy777

Well-Known Member
Du machst 60 Klimmzüge über den Tag verteilt, willst aber im Gegenzug mit kleinen Gewichten arbeiten? >:D

G

Gast

Guest
training

22.06.15

jefferson beugen:
6/6 x 62kg
6/6 x 72kg --> 2 sätze
im wechsel mit
dips:
10wh --> 3 sätze

latzug, gestreckte arme, sehr langsam:
15 x 20kg --> 2 sätze
im wechsel mit
hüftstrecken:
20wh --> 2 sätze

shrugs hinterm rücken, 3sec stopp oben:
20 x 70kg --> 2 sätze
im wechsel mit
facepulls:
15 x 12kg --> 2 sätze

dehnen / rollen

gruß

G

Gast

Guest
training

24.06.15

beugen:
8 x 52kg
5 x 82kg --> 3 sätze
im wechsel mit
military press:
8 x 42kg --> 4 sätze

ringliegestütz:
10wh --> 3 sätze
im wechsel mit
latzung, weiter untergriff:
10 x 70kg --> 3 sätze

seitheben aufm bauch:
13 x 13er --> 2 sätze
im wechsel mit
wallslides:
10wh --> 2 sätze

dehnen

gruß

G

Gast

Guest
heute wieder Klimmzüge übern tag verteilt. danach spontan einen neuen pc gekauft. muss mich jetzt erst mal eingrooven...

(die groß-klein-schreibung geht übrigens aufs konto vom neuen pc)

bedee

Team Ernährung
Moderator
Sach mal Foxi, was hast du den gegen Apple?
Nicht dass jetzt einer meint ich sei der große Applefan nur wegen meinem Apfelbild.. Hab auch nur ein (älteres) i-Fon weil mir mein Mann das geschenkt hat und bin ansonsten auf Win-Rechnern unterwegs.
Mein angebissener Apfel symbolisiert "hej Leute, ich kann wieder Äpfel essen" und gleichzeitig "so ganz frisch bin ich auch nicht mehr".
:D:D:D

Jadefalke

Well-Known Member
Sach mal Foxi, was hast du den gegen Apple?
Nicht dass jetzt einer meint ich sei der große Applefan nur wegen meinem Apfelbild.. Hab auch nur ein (älteres) i-Fon weil mir mein Mann das geschenkt hat und bin ansonsten auf Win-Rechnern unterwegs.
Mein angebissener Apfel symbolisiert "hej Leute, ich kann wieder Äpfel essen" und gleichzeitig "so ganz frisch bin ich auch nicht mehr".
:D:D:D

DSC00443.jpg

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ja ja... es gibt schon einen Grund wieso der Apfel angefressen liegengelassen wurde :p

Ich finds fürs kleine Budget keine gute Wahl - wobei das auch besser geworden ist. Sonst sind die schon ganz ordentlich. Es kommt halt auch drauf an was man mit dem PC macht. Die meisten surfen ja eh nur rum und dazu taugt eigentlich fast jeder Computer. Ich bin halt Windows und Linux Poweruser...

Oben