• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

pp1998

Well-Known Member
Von mit auch . Ich finde es immer wieder beindruckend wie du trotz "einiger dauerhafter " Beschwerden da immer wieder Wege und Lösungen bzw .Übungen hinzauberst doch immer weiter zu machen und vorwärts zu gehen . Nehme es immer mit als eine kleine Motivationsspritze um mit meinem eigenen Beschwerdebalast klarzukommen. Bleib dran . Kampfgeist hast du ja für 3 deiner Körper

pp1998

Well-Known Member
Dann ist es eine sehr schöne Sucht falls man von solchen Zwängen ausnahmsweise mal positiv sprechen kann.

G

Gast

Guest
Dann ist es eine sehr schöne Sucht falls man von solchen Zwängen ausnahmsweise mal positiv sprechen kann.
sehe ich auch so :)

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

training

12.12.14

kettlebellsnatch:
10/10 x kb20
10/10 x kb24
10/10 x kb28
10/10 x kb32

schwunghantel:
10 x 75kg --> 2 sätze (wollte auf 90kg hoch, hatte aber keinen bock zum umstecken:rolleyes:)

klimmzüge:
8wh (mit aushängen)
rein negative:
3 x 32kg --> zwei sätze. oben halten, dann sehr langsam ablassen.
im wechsel mit
steifbeinig heben:
12 x 90kg --> 2 sätze

kh-curls:
10/10 x 20er --> 2 sätze
im wechsel mit
bandpullaparts:
2 sätze

dehnen/rollen

===>> negative klimmzüge sind der hammer!!! habe ich ja vorher noch nie gemacht. der lat zum zerreißen gespannt und bizeps/brust/bauch bekommen auch ihr fett weg!! bin piano eingestiegen, weil ich erstmal schauen will was der mk morgen sagt. die kh-curls nach dem klimmen waren auch sehr schwer.
beim steifbeinigen heben nur zwei sätze; hatte letzte woche mk bis zum montag:rolleyes:

gruß

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
negative klimmzüge sind der hammer!!! habe ich ja vorher noch nie gemacht.

rate ich dir schon seit jahren zu, aber ohne dein kurkuma geht ja bei dir scheinbar gar nichts mehr mit dem gedächtnis. :p

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ja, so langsam kann ich deinen zustand verstehen [img13]

so viel kurkuma kannst du gar nicht nehmen, als daß dein desolates wesen die klarheit und brillianz meines seiens auch nur ansatzweise erahnen könnte. :p

tony

Well-Known Member
wenn ich mich motivieren könnte würde ich alle übungen im wechsel negativ ausführen, dazu loaded stretching.
mir fehlt halt der wille das durchzuziehen, ist alles super anstrengend und macht kaputt.

pp1998

Well-Known Member
so viel kurkuma kannst du gar nicht nehmen, als daß dein desolates wesen die klarheit und brillianz meines seiens auch nur ansatzweise erahnen könnte. :p
Vielleicht helfen da paar Bierchen. Ist ja heute auch des Kugelmeister's heiliger Biertag fällt mir gerade so ein

G

Gast

Guest
deines 'seiens'?? :p
wenn ich mich motivieren könnte würde ich alle übungen im wechsel negativ ausführen, dazu loaded stretching.
mir fehlt halt der wille das durchzuziehen, ist alles super anstrengend und macht kaputt.
ja, sowas dürfte selbst dich killen!

..habe heute mk im lat/trapez/hintere schulter/bizeps/bauch. werde ich jetzt öfters machen :cool:
Vielleicht helfen da paar Bierchen. Ist ja heute auch des Kugelmeister's heiliger Biertag fällt mir gerade so ein
bier hilft immer!![img96]

komme grade von der arbeit und brate jetzt erstmal roastbeef und kartoffelrösti.:cool:

tony

Well-Known Member
ja, sowas dürfte selbst dich killen!

na schau ma mal wanns mich endgültig umhaut [img3]
heute tag 1 mit negativ, eine übung, kein loaded stretch.
hab mir in der city bei ner tasse kaffee bisle durch n kopf gehen lassen, werd soweit geht, erholung und so, negative machen.
ausser kb und kh.

G

Gast

Guest
bin gespannt! vielleicht gehst du auf wie ein hefekuchen.....so wie der typ aus dem myo-forum (weiß den namen nicht mehr)

tony

Well-Known Member
bin auch gespannt was passiert, morgen mach ich glaub wieder kz neagtiv.. ev unten angekommen noch bisle aushängen und loaded stretching gleich dazu packen
fürs stretchen muss ich mich aber noch motivieren, ne minute oder so hängen lassen ist knüppelhart.

überlege gerade wenn du meinst, fällt mir aber nicht ein.
schön wärs, ich liebe hefekuchen :)
nur, leider, im mom siehts nicht so doll aus, bin wieder auf 70kg runter :(

Oben