WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN
hä? bin schon ewig 'kran a.d.'was ist denn hier los, bist du wegen deiner Schulter nur noch "Kran a.D.", oder bist du jetzt vollständig aufs Zirkeln umgestiegen?
dankeIch wünsche auch gute besserung.![]()
dankeVon mit auch .
sowas nennt sich sportsuchtIch finde es immer wieder beindruckend wie du trotz "einiger dauerhafter " Beschwerden da immer wieder Wege und Lösungen bzw .Übungen hinzauberst doch immer weiter zu machen und vorwärts zu gehen
sehe ich auch soDann ist es eine sehr schöne Sucht falls man von solchen Zwängen ausnahmsweise mal positiv sprechen kann.
negative klimmzüge sind der hammer!!! habe ich ja vorher noch nie gemacht.
aber ohne dein kurkuma geht ja bei dir scheinbar gar nichts mehr mit dem gedächtnis.![]()
ja, so langsam kann ich deinen zustand verstehenaber so was von...![]()
ja, so langsam kann ich deinen zustand verstehen![]()
Vielleicht helfen da paar Bierchen. Ist ja heute auch des Kugelmeister's heiliger Biertag fällt mir gerade so einso viel kurkuma kannst du gar nicht nehmen, als daß dein desolates wesen die klarheit und brillianz meines seiens auch nur ansatzweise erahnen könnte.![]()
deines 'seiens'??so viel kurkuma kannst du gar nicht nehmen, als daß dein desolates wesen die klarheit und brillianz meines seiens auch nur ansatzweise erahnen könnte.![]()
ja, sowas dürfte selbst dich killen!wenn ich mich motivieren könnte würde ich alle übungen im wechsel negativ ausführen, dazu loaded stretching.
mir fehlt halt der wille das durchzuziehen, ist alles super anstrengend und macht kaputt.
bier hilft immer!!Vielleicht helfen da paar Bierchen. Ist ja heute auch des Kugelmeister's heiliger Biertag fällt mir gerade so ein
ja, sowas dürfte selbst dich killen!