Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hehe...wusste ich doch. wollte erst ficki-ficki schreibenbumsbewegung ist das stichwort! jetzt ist die sache eindeutig!![]()
Was meinst du mit "Klimmzügen mit gestreckten Armen"?
geht mir ja nicht um die wirkung (bin ja kein bbhundertprozentige armstreckung würde ich da auch nicht als ein muß betrachten. wirken tut die übung auch, wenn noch ein paar grad fehlen... wüßte nich was für tolle vorteile die letzten 1 oder 2 cm bringen sollten
geht mir ja nicht um die wirkung (bin ja kein bb)!
btw, drückst du die ellenbogen durch? verwendest schließlich monströse gewichte..
naja, ok....ist vielleicht nicht so extrem wichtig. aber können will ich das schon!!bb-wirkungen hatte ich jetzt gar nicht gemeint. gibt ja nicht nur bodybuilding konforme wirkungen, sondern auch allen nur denkbaren anderen bereichen: und zwar nicht nur die oft genannten kraft, ausdauer, beweglichkeit, koordination, schnelligkeit...
nein. nicht mal bei dips an den holmen, auch wenn jemand der neben mir steht die minimale beugung an den holmen wahrscheinlich nicht mal registrieren würde. eine solche, kaum wahrnehmbare beugung habe ich glaube ich bei allen übungen. habe ich mir irgendwann angewöhnt und meine gelenke haben es mir gedankt und in der folge wenige scherereien bereitet. davon habe ich auch so schon genug.
an ringen drücke ich soweit wie es geht. ab einem gewissen gewicht fehlen halt 1 bis 2 cm. die beugung ist also in dem fall nicht beabsichtigt.