• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
Hab ich auch öfters , da wird einem wirklich richtig schwindlig. Weiss auch nicht woher das kommt aber ist echt ..........würg.
jetzt können wir bald eine klub gründen:D

--------------------------------------------

training

29.08.14

kb-snatch:
50/50 x kb20

schwunghantel:
8 x 75kg --> 2 sätze

klimmzüge:
8wh --> 3 sätze
im wechsel mit
rumänisch heben:
5 x 140kg
5 x 150kg --> 2 sätze

kh-curls:
4/4 x 25er (halbwegs strikt)
8/8 x 20er (strikt und leicht nach vorne gebeugt)
im wechsel mit monsterwalk:
2 sätze

dehnen & rollen

===>> kondition so gut wie nie. komme beim snatch nicht mal mehr außer atem. das freut mich!:)

gruß

edit:

bw bei 82,3kg. in drei wochen dürfte ich wieder vorurlaubsstand haben (79,9kg).

tony

Well-Known Member
naa, jetzt erstmal 5:2 bis zum christenfest. dann sehen wir weiter...

denke aber, bissl muskelmasse ist schon rumgekommen. sagt jedenfalls mein umfeld:)
mit sicherheit! und das würde ich nicht aufs spiel setzen.
ich für mein teil fresse, trotz low carb, wie ein schwein weiter.. hauptsache gewicht halten :)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
@ bauchmuskelkrampf:

habe ich auch manchmal. finde es recht lustig. ;)

[arrow]

aber wo wir gerade bei griffen sind: ich hatte gerade mit meinen bruder telefoniert und er hatte echt eine gute idee für griffe für einen schlingentrainer. die rohrnippel die ich verwende sind halt recht schwer, also wenn man sie auf reisen verwendet, oder beim radfahren im rucksack hat, ist ja eine gewichtsreduzierung immer eine gute sache. naja, wie dem auch sei, er schlug bambus vor. er sagte es und ich war gleich heiß drauf, denn bambus ist bekanntlich ja recht leicht, gleichzeitig sehr fest und recht witterungsbeständig. werde erst mal hier im baumarkt schauen, aber ansonsten kriegt man den sogar über amazon

die bambusstangen sind heute angekommen. habe diese hier genommen, weil die unbehandelt sind, also keine chemotherapie. wichtig ist, daß man mehr kauft als man meint zu brauchen, weil bambus als naturprodukt unterschiedlich geformt ist und manchmal eine rille vorhanden ist, die das griffgefühl negativ beeinflusst. zum glück hatte ich das von vornherein beachtet...

wie dem auch sei, es ist bei 6 stangen genügend verwertbares material vorhaneden um 6 griffe (für meinen bruder, noch jemanden und mich) anzufertigen. die dinger sind echt super leicht und schön stabil. bei gelegenheit werde ich die griffe zurechtschneiden und in meinem log als foto hochladen. :sbiggrin:

G

Gast

Guest
@ bauchmuskelkrampf:

habe ich auch manchmal. finde es recht lustig. ;)

[arrow]

die bambusstangen sind heute angekommen. habe diese hier genommen, weil die unbehandelt sind, also keine chemotherapie. wichtig ist, daß man mehr kauft als man meint zu brauchen, weil bambus als naturprodukt unterschiedlich geformt ist und manchmal eine rille vorhanden ist, die das griffgefühl negativ beeinflusst. zum glück hatte ich das von vornherein beachtet...

wie dem auch sei, es ist bei 6 stangen genügend verwertbares material vorhaneden um 6 griffe (für meinen bruder, noch jemanden und mich) anzufertigen. die dinger sind echt super leicht und schön stabil. bei gelegenheit werde ich die griffe zurechtschneiden und in meinem log als foto hochladen. :sbiggrin:
klingt schon mal recht gut!![img17]

G

Gast

Guest
training

30.08.14

zirkel:
  • zirkuskurzhantel kofferkreuzheben (2/2 x 32kg)
  • dips (2wh mit 37kg)
  • hämmern (10/10wh)
10 runden nonstop

===>> aktivierungseinheit mit 3 promille restalkohol[img10]

gruß

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
Oben